| Autor |
Nachricht |
Antje
Administrator

|
"Die Universität Tübingen verweigert bisher ungeprüft die Habilitation und suggeriert dadurch, die GNM sei falsch.
Und nun wird der ganze Wissenschaftsbetrug dieser Universität Tübingen offensichtig!
Nach der Verifikation an der (1.) Universität Düsseldorf und (2.) Universität Trnava hat nun auch die (3.) dänische Universität – mindestens die Richtigkeit der beiden ersten Biologischen Naturgesetze – nachgeprüft und bestätigt, wenngleich sie sich verständlicherweise noch nicht in der Lage fühlten, die letzten 3 Biologischen Naturgesetze der Germanischen Neuen Medizin nachzuprüfen (wahrscheinlich deshalb, weil Dr. Hamer persönlich nicht für Rückfragen greifbar war)."
Das Bemerkenswerte daran ist, finde ich, daß diese Überprüfung ohne Dr. Hamer stattfand. Man hat also völlig selbständig die ersten beiden Naturgesetze geprüft und ist zu dem Ergebnis gekommen, daß sie stimmen.
_________________ Ein wahrer Sieger ist, wer immer seinem Herzen folgt!
|
|
    |
 |
Harper
Techniker

Anmeldetag: 17.08.2005

|
Klasse!!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer
|
|
  |
 |
JADE
Gast
|
Stimme da voll zu!!! Es wird immer besser und ganz ohne Zutun!
GLG
rebecca
|
|
|
 |
Elena

|
welche dänische Universität war es ? Aber auch so : ein weiterer Riss in die Mauern der Vormedizin ist es auf jeden Fall.
Freue mich sehr.
LG
Elena
_________________ Falls die Ursachenforschung nicht bald verboten wird, droht scheibchenweise Verifikation der GNM©!!!
- U. -
|
|
  |
 |
ThomasS

|
|
   |
 |
StefanO

|
Super, ich freu mich, StefanO
|
|
  |
 |
Elena

|
Uj Thomas.. Danke.. Und da hat UNICEF es Merrick J. durchgehen lassen?
LG
Elena
_________________ Falls die Ursachenforschung nicht bald verboten wird, droht scheibchenweise Verifikation der GNM©!!!
- U. -
|
|
  |
 |
Harper
Techniker

Anmeldetag: 17.08.2005

|
|
  |
 |
Edwin Christian
Anmeldetag: 18.09.2005

|
Hier sind zwei von drei!
LG
Edwin Christian
_________________ Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich. Mark Twain
|
|
  |
 |
PaX

|
Recht seltsame Behandlungmethoden für mein Empfinden:
HIER
Außerdem ist nicht konkret zu erfahren, was hiermit exakt gemeint ist:
"The patient will be able to heal when old painful moments, the gestalts or trauma, are taken into the present and integrated."
Mit Konfliktösung hat das meiner Einschätzung nach jedenfalls nichts zu tun. Man müßte natürlich noch Genaueres lesen.
PaX
_________________ Meine Beiträge stellen eine Meinungsäußerung dar und ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder vervielfältigt werden.
|
|
  |
 |
StefanO

|
Ich finde, dass da Konfliktlösung, liebe Pax, durchaus gemeint sein kann. Nur ist die Formulierung so allgemein, dass auch alles andere darunter verstanden werden könnte. Was sind "gestalts"?
Gruss, StefanO
|
|
  |
 |
PaX

|
Hallo StefanO,
es geht ja nicht nur um diesen einen Satz. Der sagt ja höchstens, was grds. als Idee dahinterstehend gemeint ist (was er nicht besonders klar ausdrückt, finde ich). In meiner Verlinkung steht eine Erläuterung der etwas sonderbaren "Therapie" der holistischen Medizin. Die sieht so aus, wie ich sie niemals an jemandem "durchführen lassen" würde, sofern ich dazu was zu sagen hätte. Wie sie wirklich abläuft im Detail läßt sich aus den Schilderungen nicht erkennen, ist eher abstrakt beschrieben.
Als ich diese Erläuterungen zum ersten Mal las, dachte ich sofort: Was für kranke Hirne haben sich denn das ausgedacht? Aber das mag evtl. zu revidieren sein, wenn man es im Detail erfahren könnte, was da abgeht.
LG
PaX
_________________ Meine Beiträge stellen eine Meinungsäußerung dar und ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder vervielfältigt werden.
|
|
  |
 |
Andrea
Administrator

|
Donnerwetter, Pax! Ich weiß gar nicht, wie Du zur Zeit bloß drauf bist!
An jeden Schmäh glaubst Du; dass Richter Recht sprechen usw. usw. und wenn sie nach unserer Auffassung kein Recht sprechen, definierst Du eine andere Auslegung von Recht
Aber wenn es ein klein wenig vorwärts geht, hast Du Zweifel... Dabei ist es doch hier eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung.
Na ja, aber wie es so ist und nicht selten auch zweifellos der Fall sein muss: Es müssen auch kritische Stimmen zum Ausdruck kommen. Damit niemals etwas übersehen wird!
Andrea
_________________ Niemand hätte Ozeane überquert, wenn er bei Sturm das Schiff hätte verlassen können.
|
|
  |
 |
PaX

|
|
|
|
Hallo Andrea,
die Untersuchung der beiden Gesetze ist in einem ganz anderen Papier festgehalten, als in dem Link, um den es mir ging. Tatsache ist, daß die Untersuchung zu den beiden ersten Gesetzen 2005 veröffentlicht wurde, die Fallbehandlungen aber 2006, also danach. Ich erlaubte mir also die Frage, so für mich, ob nun wohl auch nach GNM behandelt wird, und habe es also gelesen. Ich komme aber vorerst zu dem Schluß, daß nicht nach GNM behandelt wird, daß die Behandlungsmethoden nach meinem Dafürhalten sehr seltsam sind. Mich würde schon eine detaillierte Beschreibung interessieren, ich habe zwar jetzt eine Vorstellung davon, aber die kann natürlich nur so genau sein, wie die dürftigen (und eher abstrakten) Angaben es hergeben.
Ich würde nach meinem bisherigen Bild aber sicher niemanden in diese Klinik zu dieser Behandlung schicken. weil mir eine seltsame Methodik dahinter scheint, die mit Konfiktlösung nichts zu tun hat. Wenn Du es anders verstehst, kannst Du es mir ja gerne erläutern.
Die Behandlungsmethode schmälert ja nicht die Verifikation der ersten beiden GNM Gesetze durch diese Leute. Leider eben haben sie aber diesbzgl. keine oder nciht die richtigen Schlüsse draus gezogen, ist mein Eindruck. Wie gesagt, wenn Du es anders siehst, kannst Du mir das ja erläutern.
Daß sie die ersten beiden Gesetze überprüften und für richtig befanden ist natürlich schön und hilfreich, darüber kann man sich freuen. Daß man darüber hinaus nichts z.B. recherchieren darf, sich die Leute deshalb vielleicht nicht noch näher ansehen darf, ob und was sie z.B. mit dieser Erkenntnis tun, kann ich für mich persönlich eben nicht verinnerlichen.
Und noch was Allgemeines, weil ich glaube, daß es sich deshalb hier gleich wieder entzündet:
Ich würde mir wünschen, daß man nicht gleich wegen jedem Pipifax, der vielleicht auch falsch ankommt, auch gleich persönlich niedergemacht wird, insbesondere während andere sich hier teils überschwenglich und toleriert "austoben" dürfen. Entweder es wird toleriert, daß einige zwar unverbrüchlich zur GNM und auch zu Dr. Hamer als Person in dieser Sache stehen, aber eben evtl. nicht zu anderen sachfremden Themen, - oder eben nicht. Denn darum geht es doch, wenn hier gleich "losgeschossen" wird: Will man GNM, oder geht GNM nur noch "als Paket"?
Ich bin ja gerne bereit, die "verfänglichen Themen" auszuklammern, aber ich bin sicher nicht bereit, mich hier nun bei egal was so Art "verfolgen" zu lassen. Das ist mir zu kindisch, und der Ernsthaftigkeit der Sache wirklich auch nicht angemessen.
So, nun sei mir halt nicht einfach gleich böse, Andrea, sondern versuche es mal aus einem objektiveren Blickwinkel nachzuvollziehen, was ich zum Thema holistische Medizin geschrieben hatte.
LG
PaX
P.S.: Und korrigier mich ruhig, wenn ich da ganz falsch liege.
|
|
  |
 |
Andrea
Administrator

|
UNS geht es in DIESEM Zusammenhang nicht um die holistische Medizin,
sondern es geht zunächst einzig und allein darum:
Zitat: Nach der Verifikation an der (1.) Universität Düsseldorf und (2.) Universität Trnava hat nun auch die (3.) dänische Universität – mindestens die Richtigkeit der beiden ersten Biologischen Naturgesetze – nachgeprüft und bestätigt
Kleine, jedoch bedeutende Schritte in die richtige Richtung. Aus was sie zum Thema Metastasen geschrieben haben ist doch mal ein Fortschritt. Denn wir wissen ja, was hier z.B. Tübingen behaupten würde. Todgeweihte Patienten....
Was sie daraus machen bezüglich der Behandlungsmethode, ist im Moment jedenfalls eher zweitrangig. Mich interessiert mehr, ob sie nach den ersten beiden Schritten auch die nächsten wagen.
LG, Andrea
_________________ Niemand hätte Ozeane überquert, wenn er bei Sturm das Schiff hätte verlassen können.
|
|
  |
 |
|
|
| |