Portalseite Foren-Übersicht
  •   Portal  •  Forum   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Das Thing - das Volksgericht kommt zusammen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Antje
Administrator
Administrator

Anmeldetag: 17.08.2005

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28/7/2006, 18:21    Das Thing - das Volksgericht kommt zusammen

Vom 8.09. bis 10.09.2006 - das Wissenschafts-Thing berät.

Dieses Schreiben ist u.a. auch an alle medizinischen Dekane der Universitäten in Deutschland verschickt worden, auch an Tübingen.

Diskussionsthema: http://www.gnm-forum.com/board/ftopic804.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Mirko
Gast

BeitragVerfasst am: 2/8/2006, 15:51    (Kein Titel)

Hallo Antje,

kannst Du vielleicht irgendwelche konkreten Anhaltspunkte dafür angeben, dass diese Einladung von irgend einem der Adressaten ernst genommen werden könnte?

LG Mirko

Antje
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 2/8/2006, 17:48    (Kein Titel)

« Mirko » hat folgendes geschrieben:
Hallo Antje,

kannst Du vielleicht irgendwelche konkreten Anhaltspunkte dafür angeben, dass diese Einladung von irgend einem der Adressaten ernst genommen werden könnte?

LG Mirko

??? Ernst genommen wird die Einladung ganz sicher von vielen Adressaten, aber wer von denen einen Arsch in der Hose hat und sich nicht seinen Logenbrüdern beugt, kann ich dir natürlich nicht sagen.

GNM-Ulm
Moderator
Moderator

Anmeldetag: 18.09.2005

blank.gif

BeitragVerfasst am: 2/8/2006, 17:54    (Kein Titel)

schön gesagt Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mirko
Gast

BeitragVerfasst am: 2/8/2006, 18:13    (Kein Titel)

« Antje » hat folgendes geschrieben:

??? Ernst genommen wird die Einladung ganz sicher von vielen Adressaten, .......

Darum geht es. Hast du für diese Annahme irgendwelche konkreten Nachweise, weil du da so ganz sicher bist? Ich meine, das wäre ja doch mal interessant wenn man wüsste, der oder die nehmen das ernst, aber ....... Und hier müsste man dann ergründen warum diese Aber. So einfach mal diese Behauptung in den Raum zu stellen, davon halte ich wenig. Man sollte schon begründen können, wieso und warum man da "ganz sicher" ist. Kannst du das?

Mirko

Antje
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 2/8/2006, 19:18    (Kein Titel)

« Antje » hat folgendes geschrieben:

??? Ernst genommen wird die Einladung ganz sicher von vielen Adressaten, .......

Darum geht es. Hast du für diese Annahme irgendwelche konkreten Nachweise, weil du da so ganz sicher bist? Ich meine, das wäre ja doch mal interessant wenn man wüsste, der oder die nehmen das ernst, aber ....... Und hier müsste man dann ergründen warum diese Aber. So einfach mal diese Behauptung in den Raum zu stellen, davon halte ich wenig. Man sollte schon begründen können, wieso und warum man da "ganz sicher" ist. Kannst du das?

Mirko

Ich glaube, man muß sich nicht vorher Gedanken um ungelegte Eier machen. Warum sollte ich hier hieb- und stichfest präsentieren, wer kommt? Wem nutzt es? Dir?

Antje

Mirko
Gast

BeitragVerfasst am: 2/8/2006, 20:05    (Kein Titel)

Das Ei ist gelegt (siehe Einladung oben), also kann man sich ruhig Gedanken darüber machen.
Wenn du nichts weißt, dann gib es doch einfach zu und tu nicht so, als könntest du was hieb- und stichfest präsentieren.
Mit dem gleichen Recht, mit dem du hier aus dem Bauch heraus etwas "ganz sicher" zu wissen glaubst, prognostiziere ich mal aus meinem Bauch - mit ziemlicher Sicherheit -, dass diese Einladung von keinem der Adressaten in irgend einer Form ernst genommen wird.

Mirko

Andrea
Administrator
Administrator

Anmeldetag: 19.09.2005

germany.gif

BeitragVerfasst am: 2/8/2006, 20:33    (Kein Titel)

Sollte diese Einladung nicht ernst genommen werden, zeigt das erneut ganz deutlich, wie ernst es die Damen und Herren mit der Gesundheit und dem Leiden der Menschen nehmen!

Beispielsweise jeder verantwortungsvolle Arzt, der am Bett eines sterbenden Kindes stand und fühlte, dass ihm die Hände gebunden sind, sollte solange suchen, bis er Hilfe für künftige Fälle anbieten kann. Und wenn er dies zunächst nur als Strohhalm sieht. Oder etwa nicht?

Auch ich zweifle nicht, daß die Einladung ernst genommen wird! Befasse Dich näher mit dem Urteil des Verwaltungsgerichts Sigmaringen... Die Damen und Herren in Tübingen wissen, wie ernst eine solche Einladung gemeint ist. Und der maßgebliche "Rest" weiß es auch!

Mal so ins Unreine gedacht: Jetzt macht der "Hamer" so viel Ärger, mischt Jahrzehnte mehr und mehr alles auf, zerrt die Leute vor die Gerichte, die GNMler geben auch in Tübingen keine Ruhe, das Verwaltungsgericht hat sowieso vor langem sein Urteil gesprochen, wonach beispielsweise die Uni Tübingen in Gang kommen muß.... Weshalb sollte man nicht wenigstens eine kleine Abordnung nach Spanien entsenden, wo mit allem Drum und Dran, mit Reportern, Originalaufzeichnungen usw. der "Welt" bewiesen werden kann, daß "der Hamer" nicht recht hat???? Dann wäre doch ein für alle Mal Ruhe überall! Und - nach deren allgemeiner Verurteilung - würden sogar noch Menschenleben geschont, die sich sonst eventuell noch in die Hände von Dr. Hamer begeben könnten... So ein "Unruhestifter" wie Dr. Hamer könnte doch bei der Gelegenheit für immer zum Schweigen gebracht werden, wenn er sich vor den Augen der Öffentlichkeit irrt!??

Ein für alle Mal wäre dann Schluß! Also: Wenn sie nicht kommen, hat das einen Grund! Welchen bloß????

Ob in Spanien oder sonst wo: Die Wahrheit läßt sich nicht für immer unterdrücken! Es wird keine Ruhe einkehren, bevor nicht getan ist, was Dr. Hamer schon so lange fordert! Tag für Tag sterben die Menschen der herrschenden Medizin weg wie die Fliegen. Jeder Arzt, der seinen Beruf als Berufung empfindet, mit seinen Patienten mit leidet, wird am 8.9. in Spanien sein.. Da gibt es auch nichts weiter zu diskutieren!

Andreandrea

Mirko
Gast

BeitragVerfasst am: 2/8/2006, 21:09    (Kein Titel)

Liebe Andrea,

deine Logik ist umwerfend. Es geht hier nicht darum, ob die Einladung ernst gemeint ist, sondern ob sie für ernst genommen wird. Wenn jemand unter der Firmierung eines angeblichen Unabhängigen Internationen Gerichtshofes eine solche Einladung verschickt, dann erntet er doch wohl eher Gelächter als ernsthafte Beachtung. Ich empfinde solche Faxen als absolut kontraproduktiv. Sie lassen in mir auch den Verdacht aufkommen, dass der Einladende gar nicht ernsthaft am Zustandekommen einer solchen Zusammenkunft interessiert ist, sondern eher auf Effekthascherei bei seinen Anhängern schielt.

Schipf mich, wenn ich total falsch denken sollte.

Mirko

Antje
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 3/8/2006, 06:12    (Kein Titel)

deine Logik ist umwerfend. Es geht hier nicht darum, ob die Einladung ernst gemeint ist, sondern ob sie für ernst genommen wird.

So ungefähr habe ich mir das gedacht. Trotzdem die Frage zurück: Warum sollte das nicht ernst genommen werden? Daß es Ärzte ernst nehmen, haben ja die Zig stattgefundenen Überprüfungen bereits gezeigt. Daß nicht alle einen Arsch in der Hose haben, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Zitat:
Wenn jemand unter der Firmierung eines angeblichen Unabhängigen Internationen Gerichtshofes eine solche Einladung verschickt, dann erntet er doch wohl eher Gelächter als ernsthafte Beachtung.

Das UIG ist weder angeblich, noch lächerlich, noch unernsthaft. Es ist eine seit 6 Jahren eingetragene und notariell beglaubigte Einrichtung.

Zitat:
Ich empfinde solche Faxen als absolut kontraproduktiv.

Was wäre denn deiner Meinung nach produktiv? Dr. Gumpert:

"Zunehmend häufiger treten die Symptome auch tagsüber auf. Patienten berichten diesbezüglich häufig von „Ungeschicklichkeit“ und plötzlich auftretender „Schwäche“ der Hand. Das Feingefühl der Haut an Daumen, Zeige-, Mittel- und Ringfinger reduziert sich immer stärker."

Die GNM dazu: Handosteolysen - für manuellen Ungeschicklichkeits-SWE... Rolling Eyes

Zitat:
Sie lassen in mir auch den Verdacht aufkommen, dass der Einladende gar nicht ernsthaft am Zustandekommen einer solchen Zusammenkunft interessiert ist, sondern eher auf Effekthascherei bei seinen Anhängern schielt.

Auf Effekthascherei bei seinen Anhängern ist Dr. Hamer nicht angewiesen! Es geht ihm um die über 1500 Toten jeden Tag nur allein in Deutschland, die durch die Pseudotherapien der Schulmedizin sterben. Wenn dein Karpaltunnelsyndrom dauerhaft ausgeheilt ist, kannst du dich ja hier nochmal melden!

Antje

Andrea
Administrator
Administrator

Anmeldetag: 19.09.2005

germany.gif

BeitragVerfasst am: 3/8/2006, 06:29    (Kein Titel)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..

Mirko, wenn es Dir an Informationen fehlt, besorge sie Dir bzw. werden wir Dir dabei helfen. Sofern Du ernsthaftes ;o) Interesse hast!
Wenn nicht, "schimpfe" ich nicht, sondern handle...

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Andrea

Mirko
Gast

BeitragVerfasst am: 3/8/2006, 16:24    (Kein Titel)

Hallo Andrea,

mit dem Lesen habe ich keine Probleme, selbst ohn Brille. Und Stoff gibt es ja genug. Ich bin gerade dabei, die Info-Seiten von Herrn Pilhar durchzuarbeiten. Da kommt man ja wriklich von einem Aha-Erlerbnis ins anderen.

Aber dann sind da immer solche Klöpse wie der "Gerichtshof", wo ich mich frage: Was soll das? Oder darf man sich nicht mal was fragen? Oder darf man andere nicht mal was fragen?

Im Zusammengang mit dem UIG muss ich an meine frühe Jugend zurück denken. Ich bekamm mal zu Gebutstag von meiner Oma eine Kinderpost geschenkt. Da habe ich meiner Oma einen Brief geschrieben, mich ganz lieb bedankt und den Brief mit der Kinderpostbriefmarke in einen echten Briefkasten geworfen.
Der Brief kam tatsächlich an. Der Zustellbote verlange noch nicht einmal von meiner Oma Strafporto, vermutlich, weil er zu Weihnachten von ihr immer eine Flasche Wein geschenkt bekam (Korruption).
Von da an wollte ich alle meine Korrespondenzen mittels Kinderpost erledigen. Es dauerte sehr lange, bis meine Eltern mir beibringen konnten, dass das nicht geht.

Deshalb meine wirklich ernsthafte Frage nochmals: Was soll der Unsinn mit diesem Pseudo-Gerichtshof der keinerlei Legitimation besitzt, Recht sprechen zu dürfen?

Man hätte doch einfach ein Tribunal bilden können, so wie das Russel-Tribunal vor 20 Jahren gegen die Atomrüstung. Das hatte eine gewisse Wirkung. Aber mit dem UIG macht man sich dorch nur lächerlich.

Mirko

Antje
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 3/8/2006, 19:42    (Kein Titel)

Hallo Andrea,

mit dem Lesen habe ich keine Probleme, selbst ohn Brille. Und Stoff gibt es ja genug. Ich bin gerade dabei, die Info-Seiten von Herrn Pilhar durchzuarbeiten. Da kommt man ja wriklich von einem Aha-Erlerbnis ins anderen.

Aber dann sind da immer solche Klöpse wie der "Gerichtshof", wo ich mich frage: Was soll das? Oder darf man sich nicht mal was fragen? Oder darf man andere nicht mal was fragen?

Im Zusammengang mit dem UIG muss ich an meine frühe Jugend zurück denken. Ich bekamm mal zu Gebutstag von meiner Oma eine Kinderpost geschenkt. Da habe ich meiner Oma einen Brief geschrieben, mich ganz lieb bedankt und den Brief mit der Kinderpostbriefmarke in einen echten Briefkasten geworfen.
Der Brief kam tatsächlich an. Der Zustellbote verlange noch nicht einmal von meiner Oma Strafporto, vermutlich, weil er zu Weihnachten von ihr immer eine Flasche Wein geschenkt bekam (Korruption).
Von da an wollte ich alle meine Korrespondenzen mittels Kinderpost erledigen. Es dauerte sehr lange, bis meine Eltern mir beibringen konnten, dass das nicht geht.

Deshalb meine wirklich ernsthafte Frage nochmals: Was soll der Unsinn mit diesem Pseudo-Gerichtshof der keinerlei Legitimation besitzt, Recht sprechen zu dürfen?

Man hätte doch einfach ein Tribunal bilden können, so wie das Russel-Tribunal vor 20 Jahren gegen die Atomrüstung. Das hatte eine gewisse Wirkung. Aber mit dem UIG macht man sich dorch nur lächerlich.

Mirko

In Polen spricht man von der GNM nur noch als 'Die Germanische', z.B.; seit ich die 'Germanische' kenne, habe ich keine Angst mehr vor Krebs. Es gebrauch dort gar nicht mehr der Ergänzung Neue Medizin, jeder weiß, was gemeint ist.

Eine polnische Freundin meinte letztens zu mir, der ich in einer Sache mit der GNM weiterhelfen wollte: Ich bin so froh, daß ich euch, meine germanischen Freunde habe.

Das Wissenschafts-Thing ist einer alten germanischen Tradition entlehnt - dem Thing. Nicht die 'legitimierte' Obrigkeit hat Entscheidungen getroffen. Welche Legitimation hat denn ein deutsches Gericht oder ein internationaler Gerichtshof? Mich fragt keiner, wenn dort Entscheidungen getroffen werden. Wir brauchen auch keine steuerfinanzierten Lobbyisten, die nicht in unserem Interesse handeln, sondern nur im Interesse von Lobbyisten.

Dr. Hamer läßt die Tradition des Thing wieder aufleben. Das Volk kann selbst entscheiden, was ihm gut tut. Mag sein, daß es im Moment noch wenige schehrt, aber jeder neue Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Mirko
Gast

BeitragVerfasst am: 3/8/2006, 19:48    (Kein Titel)

Ja gut, dann sollte man das auch so nennen. Die Bezeichnung "Gerichtshof" ist dann irreführend. So ein "Hof" ist ja immer etwas obrigkeitliches an sich.
Und wie sieht es aus mit dem Verwaltungsgericht Sigmaringen? Das lässt du aber gelten, auch wenn es kein Thing ist.

Mirko

suchender

Anmeldetag: 03.08.2006

germany.gif

BeitragVerfasst am: 4/8/2006, 17:43    (Kein Titel)

Ja gut, dann sollte man das auch so nennen. Die Bezeichnung "Gerichtshof" ist dann irreführend. So ein "Hof" ist ja immer etwas obrigkeitliches an sich.
Und wie sieht es aus mit dem Verwaltungsgericht Sigmaringen? Das lässt du aber gelten, auch wenn es kein Thing ist.

Mirko

Du treibst dich auch in allen Foren rum,was? Cool

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: