| Autor |
Nachricht |
Martin Gabling

|
Der unabhängige Internationale Gerichtshof für wissenschaftliche und historische Wahrheitsfindung(UIG) lädt zum Wissenschafts-Thing ein.
Die Einladung ging bisher an:
Uni Tübingen, Erlangen, Würzburg, Zürich, Bonn, Genf, München, Greifswald, Göttingen, Wien, Köln, Bern, Jena, Basel, Innsbruck, Heidelberg, Berlin, Düsseldorf und an Bundesgesundheitsministerium für Gesundheit (Ulla Schmidt)
|
|
   |
 |
PaX

|
Ich hoffe mal, daß unsere Bundesgesundheitsministerin hingeht, oder falls sie selbst nicht kann, jemanden entsendet. Schließlich ist sie auch für die Krankenkassenkosten zuständig. Ich werde sie mal noch dazu anschreiben, wie wichtig es ist. Sie weiß zwar schon davon, aber nochmal drauf hinweise schadet ja nicht.
PaX
_________________ Meine Beiträge stellen eine Meinungsäußerung dar und ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder vervielfältigt werden.
|
|
  |
 |
Martin Gabling

|
Ja PaX,
jetzt muss wieder aus allen Rohren gefeuert werden.
Die Einladung muss bekannt gemacht werden. Auch, die Anstehende Verhaftung des Rektors der Uni Tübingen.
Sommerloch?? Gibts bei der GNM nicht!
Evtl. traut sich eine Zeitung damit IHR Sommerloch zu füllen.
|
|
   |
 |
Siggi

|
|
|
|
Dank an alle, die sich mit dieser großartigen Idee um die Anerkennung der GNM bemühen!
So eine Verifikation für jedermann ist genau das was ich mir schon immer mal anschauen wollte - ganz privat, zur eigenen Sicherheit.
Denn auch wenn aus allen verfügbaren Quellen die sehr hohe Wahrscheinlichkeit der Richtigkeit der GNM hervorgeht, so ist doch die von Dr. Hamer immer wieder geforderte Überprüfung an Patientenfällen das alles entscheidende.
Unabhängig ob und wieviele geladene Schulmediziner da kommen werden, bestünde prinzipiell auch die Chance sich privat das letzte Quäntchen Sicherheit zu holen???
Ich denke, wenn man einmal mit eigenen Augen die Übereinstimmung von Theorie und Praxis verfolgen konnte, dann ist man hinterher um ein vielfaches engagierter als jetzt weil Zweifel durch Wissen ersetzt wurde.
Auf jeden Fall melde ich mich schon mal für eine Kopie des Filmmitschnittes an.
Martin,
an welche Rohre hattest du speziell gedacht? Ich würde gern mitfeuern.
Siggi
_________________ "Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden" Heraklit
|
|
  |
 |
Martin Gabling

|
Hallo Siggi,
es kann an alle Institutionen, Presse, Vereine usw. gehen.
Auch an einzeln Ärzte, Wissenschaftler usw. die sich berufen fühlen eine Verifikation/Falsifikation durchzuführen.
Kreativität ist angesagt. Wir sollten evtl eine Pressemeldung in erwägung ziehen.
|
|
   |
 |
Peter23
Anmeldetag: 16.05.2006

|
kann/darf man dort auch selber teilnehmen als zuschauer?
_________________ Gruß Peter
|
|
    |
 |
Andrea
Administrator

|
DAS IST SPITZENKLASSE!!!!!!!
Ich bin total "happy". Eine grandiose Idee! Klar, notfalls geht der Berg zum Propheten!
So machen wir's: Alle, alle anschreiben! Antje ist noch eine Woche weg; sie hat ja einen großen Adressenfundus von der letzten Aktion. Und alle, die dort fehlen - ja dennoch eine ganze Menge - können wir in unserem Umkreis selbst anschreiben.
Wie ist das: Wieder alle festhalten, die angeschrieben wurden und irgendwo an zentraler Stelle sammeln?
Klasse Geerd, zeig's Ihnen und wir alle machen mit!
Es ist wirklich wie beim Schachspielen: Geerd hat vor nicht so langer Zeit wieder ein großes Spiel begonnen. Eine öffentliche Verifikation, egal, wieviel auch immer teilnehmen, aber gefilmt mit allem "pipapo", müßte das Schachmatt bewerkstelligen.
Andrea
_________________ Niemand hätte Ozeane überquert, wenn er bei Sturm das Schiff hätte verlassen können.
|
|
  |
 |
JADE
Gast
|
Finde ich eine sehr gute Idee, je mehr Menschen fordern... vielleicht noch einmal eine U-Aktion voran... desto weniger wird sich das Gesundheitsministerium weigern können... die kritische Masse zählt!
|
|
|
 |
JADE
Gast
|
Zitat: Ich hoffe mal, daß unsere Bundesgesundheitsministerin hingeht, oder falls sie selbst nicht kann, jemanden entsendet. Schließlich ist sie auch für die Krankenkassenkosten zuständig. Ich werde sie mal noch dazu anschreiben, wie wichtig es ist. Sie weiß zwar schon davon, aber nochmal drauf hinweise schadet ja nicht.
Zitat: So machen wir's: Alle, alle anschreiben! Antje ist noch eine Woche weg; sie hat ja einen großen Adressenfundus von der letzten Aktion. Und alle, die dort fehlen - ja dennoch eine ganze Menge - können wir in unserem Umkreis selbst anschreiben.
Finde ich eine sehr gute Idee, je mehr Menschen fordern... vielleicht noch einmal eine U-Aktion voran... desto weniger wird sich das Gesundheitsministerium weigern können... die kritische Masse zählt
|
|
|
 |
Antje
Administrator

|
Um noch einmal alle Bedenken vonwegen Fake oder so aus dem Weg zu räumen: Mir wurden die Kopien (4 verschiedene Empfänger) des Schreibens von Dr. Hamer persönlich in die Hand gegeben.
Antje
_________________ Ein wahrer Sieger ist, wer immer seinem Herzen folgt!
|
|
    |
 |
|
|
| |