| Autor |
Nachricht |
Martin Gabling

|
Hallo Freunde,
im Zuge des "Passauer Skandals" http://www.gnm-forum.com/board/files/wochenblatt_566.pdf
hatte die Bay. Krebsgesellschaft eine Stellungnahme zur GNM veröffentlicht. http://www.gnm-forum.com/board/download.php?id=112
Nun läd Dr. Hamer den Präsidenten der Bay. Krebsgesellschaft nach Spanien ein.
Es ist nun unsere Aufgabe diese Einladung zur Überprüfung publik zu machen und alles daran zu setzten, dass diese Einladung angenommen wird.
Sämtliche Kosten dieser Überprüfung können übernommen werden, wenn es daran scheitern sollte.
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Wenn Prof. Hartenstein nur einen Funken von Anstand und Sorge um die Patienten hat, muss er dieser Einladung folge leisten.
Wenn nicht, werden wir die Öffentlichkeit über dieses Verhalten informieren.
Auf gehts, fordern wir den Prof. auf und informieren die Presse.
Zuletzt bearbeitet von Martin Gabling am 29/5/2006, 07:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
   |
 |
PaX

|
Hallo Martin,
nur, um das genauer zu beschreiben, was nun jeder Einzelne tun kann:
- An den Prof. Hartenstein schreiben.
- Und den Brief von Dr. Hamer kopieren und verteilen? Oder nur an Hartenstein, und erst mal nichts verteilen? Dürften wir den Brief denn "unter's Volk" bringen?
LG
PaX
_________________ Meine Beiträge stellen eine Meinungsäußerung dar und ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder vervielfältigt werden.
|
|
  |
 |
Artimis
Anmeldetag: 09.05.2006

|
|
  |
 |
Kriegsschaf

Anmeldetag: 06.04.2006

|
Ja Pax die Fragen hätte ich auch gestellt.
_________________ Vergessen wir nie: In der Medizin geht es um mehr als nur um Leben und Tod: es geht um Mark und Pfennig. © Dr. rer. pol. Gerhard Kocher, (*1939), Schweizer Politologe und Gesundheitsökonom in »Vorsicht Medizin« Ott Verlag, Thun
|
|
  |
 |
Martin Gabling

|
Der Brief ist frei fürs Volk.
@artimis.... woher weisst Du, dass Hartenstein verhindert ist?
|
|
   |
 |
PaX

|
Unter Artemis' Link, die onkologische Gemeinschaftspraxis, bei der auch Hartenstein irgendwie mitwirkt, da wünscht man sich Rückmeldungen von Betroffenen oder Interessierten, was z.B. auf ihrer Website an Informationen fehlt....
LG
PaX
_________________ Meine Beiträge stellen eine Meinungsäußerung dar und ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder vervielfältigt werden.
|
|
  |
 |
Artimis

|
@Marin Gabling,
Herr H. hat einen Terminkalender
LG
Artimis
|
|
  |
 |
Artimis

|
@PaX
Dein Thema: "Dürften wir den Brief denn "unter's Volk" bringen? "
WOW , wem bist DU denn hörig ?!
fragt sich ernsthaft
Artimis
|
|
  |
 |
Martin Gabling

|
« Artimis » hat folgendes geschrieben: @Marin Gabling,
Herr H. hat einen Terminkalender
LG
Artimis
und den kennt der/die/das Artimis natürlich sofort spontan auswendig!
"Ein Schelm wer böses dabei denkt"
|
|
   |
 |
Martin Gabling

|
« PaX » hat folgendes geschrieben: Hallo Martin,
nur, um das genauer zu beschreiben, was nun jeder Einzelne tun kann:
- An den Prof. Hartenstein schreiben.
- Und den Brief von Dr. Hamer kopieren und verteilen? Oder nur an Hartenstein, und erst mal nichts verteilen? Dürften wir den Brief denn "unter's Volk" bringen?
LG
PaX
Dr. Hamer sagte, wir sollen aus allen Rohren schiessen. Jeder sollte seiner Kreativität freien lauf lassen.
@ PaX... jetz können wir die eingegebenen Adressen verwenden, was meinst Du?
|
|
   |
 |
Snowchange
Anmeldetag: 19.09.2005

|
|
|
|
Lol, der Kreativität freien Lauf lassen ist Gut...
Ich hab gleich mal Hrn. Aribert Deckers (ein sehr maßgeblicher verbreiter der GNM ) angeschrieben.
hr geehrter, hochgeschätzter Herr Deckers.
Da sie sonst immer so schnell und fleißig Neuigkeiten von und über Dr.Hamer in sehr zahlreichen Foren und Zeitungen verbreiten, ich aber von dieser hier :
http://www.gnm-forum.com/board/fpost6703.html#6703
- ihrerseits noch nichts gelesen habe, möchte ich sie auf diesem Wege auf diese Aufmerksam machen.
Sicherlich ist es ihnen, als Fachorientiertem, zum Wohle der Menschheit viel beschäftigtem Journalisten nur wegen ihrer vielen Verpflichtungen der Menschheit gegenüber nur versagt geblieben im GNM-Forum zu lesen....
Im Interesse der Menschheit, welches ihnen ja auch sehr am Herzen liegt, freue ich mich sehr Sie mit dieser Information in ihrer Mission der Aufklärungsarbeit bezüglich Hrn. Dr. Hamer, unterstützen zu dürfen.
mit allerfreundlichsten Grüssen
Ich hoffe doch sehr das ich der guten Sache damit dienlich war.
Snow.
|
|
  |
 |
Snowchange

|
Zitat: @PaX
Dein Thema: "Dürften wir den Brief denn "unter's Volk" bringen? "
WOW , wem bist DU denn hörig ?!
fragt sich ernsthaft
Artimis
na Dir mit sicherheit Nicht
|
|
  |
 |
PaX

|
« Martin Gabling » hat folgendes geschrieben:
Dr. Hamer sagte, wir sollen aus allen Rohren schiessen. Jeder sollte seiner Kreativität freien lauf lassen.
@ PaX... jetz können wir die eingegebenen Adressen verwenden, was meinst Du?
Yepp. Nur jetzt mit der Versandadresse "Rettet die Menschen, die Patienten" oder so...
Und nächste Woche werde ich dann mal den Brief unter die Hamburger bringen. Die Normalos wollen schließlich auch wissen, was lost ist im Lande.
LG
PaX
|
|
  |
 |
Snowchange

|
Die Mopo wollte Ich grad anschreiben.....
Aber Dir,als gestandene Nordin, lasse ich dir natürlich gerne den Vortritt
Snow.
|
|
  |
 |
PaX

|
« Artimis » hat folgendes geschrieben: WOW , wem bist DU denn hörig ?!
Hi Artemis,
ist das jetzt eine nicht statthafte Frage nach meinem Sexualleben?
Ansonsten: Ich bin einfach nur höflich, würde ich sagen. Und vielleicht auch ein wenig (zu) vorsichtig manchmal. Ich möchte ungern jemandem auf die Füße treten.
LG
PaX
|
|
  |
 |
|
|
| |