Portalseite Foren-Übersicht
  •   Portal  •  Forum   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Spendenkonto für die Demo Tübingen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Antje
Administrator
Administrator

Anmeldetag: 17.08.2005

germany.gif

BeitragVerfasst am: 8/5/2006, 15:10    Spendenkonto für die Demo Tübingen

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Freunde der Germanischen Neuen Medizin!

Wir stehen wenige Tage vor der Demonstration in Tübingen 2006.
Auch diesmal soll es wieder ein Erfolg werden, den die Tübinger Professoren so schnell nicht vergessen sollten.
Leider sind die Kosten für die Umsetzung dieser Demonstration, also Druckkosten, Gebühren der Ämter, Luftballons etc. ein nicht zu verachtender Betrag.
Um eine Videobotschaft Dr. Hamers im Rahmen der zentralen Kundgebung ausstrahlen zu können, sind durchaus noch Finanzmittel notwendig.
Darum bitten wir Sie hiermit, einen kleinen Beitrag zu dieser großen Sache zu leisten.
Bitte bemüht Eure Freunde und sammelt im kleinen Kreis, damit auch die diesjährige Demonstration wieder als positives, erfolgreiches Ereignis in Erinnerung bleiben kann!

Spenden an:
Förderverein Neue Medizin e.V. Schorndorf

Kontonr.: 5 309 854

BLZ.: 602 500 10

Kreissparkasse Waiblingen

Verwendungszweck: Demo Tübingen

mit freundlichen Grüßen

Ing. Helmut Pilhar

AMICI DI DIRK ÖSTERREICH - Verlagsauslieferung
Nettingerstr. 221
A-2724 Hohe Wand / Maiersdorf
Tel/Fax: 0043 2638 81236
Email: helmut@pilhar.com
Homepage: http://www.pilhar.com
Onlineshop: http://amicididirk.systemshop.at

Zuletzt bearbeitet von Antje am 23/5/2006, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Antje
Administrator
Administrator

Anmeldetag: 17.08.2005

germany.gif

BeitragVerfasst am: 9/5/2006, 14:45    (Kein Titel)

Liebe Freunde der Germanischen Neuen Medizin,

als Mitorganisatorin für unsere kommende Demo in Tübingen wurde ich u.a. beauftragt, mich über die finanziellen Einnahmen/Ausgaben zu informieren.
Ich weiß, daß wir sehr hohe Kosten für das Gelingen dieser Demo zu bewältigen haben und wir leider noch nicht wissen, wie wir diese alle bestreiten können. Deshalb möchte ich Sie alle bitten, Ihrem Herzen einen Stoß zu geben und diesem dringenden H I L F E R U F
Folge zu leisten, um mit Ihrer finanziellen Unterstüzung zum Gelingen dieser Demo beizutragen!
Ich weiß, es ist für jeden von uns ein Opfer, wenn wir tief in die Taschen greifen müssen und unser Haushaltsbudget geschmälert wird, aber es muß uns doch auch klar sein, daß ohne unser Zutun sich absolut nichts ändern wird. Ich schätze, daß uns ca. noch 3000 Euro fehlen, um alle Kosten abdecken zu können.

Gleichzeitig möchte ich mich auch hier bei allen jetzt schon herzlich bedanken, die bereits gespendet haben, auch bei denjenigen, die sich ganz intensiv am Organisatorischen mitbeteiligt haben, besonders Nick Barro, der eine große Bürde - alleine schon durch die viermaligen Infostände in Tübingen - getragen hat. Selbstverständlich auch diejenigen Helferinen/Helfer, die ich nicht alle namentlich nennen kann, jedoch an vielen verschiedenen Aktionen mitbeteiligt waren und auch die unsichtbaren Geistern, die nicht im Vordergrund stehen wollen. Alle denen soll herzlichst gedankt sein!

Und nun noch ein Apell!! Ich las kürzlich den ergreifenden Brief von Katharina Schammelt, sie schrieb mir aus der Seele.
Liebe Freunde der GNM, es geht jetzt wirklich ums Ganze. Wir müssen alle präsent sein!!!
Wenn Sie Menschen kennen, die schon bei Dr. Hamer Seminare besucht haben oder als Patient dort gewesen sind oder demnächst seine Hilfe in Anspruch nehmen wollen, sei es auch nur telefonisch, dann ist es höchste Zeit, an deren Gewissen zu appellieren. Man kann nicht nur von einem Menschen nehmen, man muß auch mal geben. Er hat uns so viel gegeben und er verdient es, daß wir uns nun einsetzen um die GNM legal zu bekommen.
Manchmal habe ich das Gefühl, Menschen vergessen sehr schnell, wenn sie nicht mehr in Not sind. Deshalb ist jeder von uns gefragt, um solche Menschen zu erinnern. Wenn man bedenkt wieviele CT`s Dr. Hamer gelesen hat und nur ein Häufchen voll erscheint auf der Demo, ist es sehr traurig, wenn jeder eine Ausrede hat, warum er nicht dabei sein kann/will.
Ich hoffe von ganzem Herzen, daß Sie diesen Hilferuf an jeden weiterleiten, der guten Willens ist und Dr. HAMER und die Germanische Neue Medizin unterstützen möchte.
Denkt daran: WIR TUN ES FÜR UNS UND UNSERE KINDES KINDER!!!

Viva la medicina sagrada

Eure Alice Glatz

Spenden an:
Förderverein Neue Medizin e.V.Schorndorf
Konto.Nr. 5 309 854, BLZ: 602 500 10
Kreissparkasse Waiblingen - Verwendungszweck: Demo Tübingen

Viva la medicina sagrada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Siggi

Anmeldetag: 03.02.2006

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10/5/2006, 12:41    (Kein Titel)

Also los, spendet wenn ihr es noch nicht getan habt!
Egal ob ein-, zwei- oder dreistellig - es hilft einer wirklich guten Sache.

Antje, noch ca. 3000€ für die Unkosten aufzutreiben sollte bei der stetig wachsenden Anzahl der GNM-Ünterstützer wirklich kein Problem sein.

Vielleicht wird diese Demo ja der Startpunkt einer Lawine, das Überschreiten der kritischen Masse und das Jahr 2006 tatsächlich zum Jahr der GNM!

Siggi

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mia

Anmeldetag: 19.09.2005

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11/5/2006, 21:09    (Kein Titel)

Der IBAN und BIC-Code wäre noch interessant für all diejenigen, die spesenfrei aus anderen EU-Staaten wie Österreich etc. überweisen wollen.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: