Portalseite Foren-Übersicht
  •   Portal  •  Forum   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Dr. Hamer an Paul Spiegel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Antje
Administrator
Administrator

Anmeldetag: 17.08.2005

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27/3/2006, 16:21    Dr. Hamer an Paul Spiegel

Paul Spiegel im künstliches Koma versetzt
Quelle: http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/387602.html

Genesungswünsche von Dr. med. Ryke Geerd Hamer an Paul Spiegel
Quelle: http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/2006/20060324_Hamer_an_PaulSpiegel.htm
Original: http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/2006/20060324_Hamer_an_PaulSpiegel.pdf

Info betreffend LEUKÄMIE
Quelle: http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Sonderpr/Leukaemi.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Antje
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27/3/2006, 16:28    (Kein Titel)

Nun sollte doch jeder Patient, dem Leukämie diagnostiziert wird, darauf bestehen, so wie Paul Spiegel behandelt zu werden, oder?

Karl

Anmeldetag: 11.03.2006

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27/3/2006, 17:03    (Kein Titel)

Was ich dem ganzen nicht ganz entnehmen konnte:
Warum wird der Herr Spiegel denn nach der GNM kuriert?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Antje
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27/3/2006, 17:07    (Kein Titel)

« Karl » hat folgendes geschrieben:
Was ich dem ganzen nicht ganz entnehmen konnte:
Warum wird der Herr Spiegel denn nach der GNM kuriert?

Wie ist deine Frage gemeint? Genau so wie sie da steht oder eher nach dem Slang: Warum meint man, daß Paul Spiegel nach GNM kuriert wird?

VG Antje

Karl

Anmeldetag: 11.03.2006

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27/3/2006, 17:26    (Kein Titel)

Also wenn ich das ganze richtig verstanden habe, wird er nach der GNM kuriert.
Daher frage ich mich ganz einfach: Wie kommt er dazu und warum?
Ist nicht negativ gemeint, nur Interesse.

Antje
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27/3/2006, 17:56    (Kein Titel)

« Karl » hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich das ganze richtig verstanden habe, wird er nach der GNM kuriert.
Daher frage ich mich ganz einfach: Wie kommt er dazu und warum?
Ist nicht negativ gemeint, nur Interesse.

Tja, Karl, da wir, wenn wir die vermutlichen Hintergründe dieser Sonderbehandlung benennen, ganz schnell wieder in Gesetzeskonflikte kommen könnten, § 130 StGB, wollen wir das jetzt mal unkommentiert stehen lassen.

PaX

Anmeldetag: 19.09.2005

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27/3/2006, 18:11    (Kein Titel)

Interessant finde ich auch die Formulierung (im Link):
".... Beginn eines Herzinfarktes"

Sonst ist eigentlich immer nur von "Vorboten" eines Schlaganfalles (und vielleicht auch Herzinfarktes) die Rede. Aber nicht von dessen "Beginn". Ein Schlaganfall, ein Herinfarkt, ist doch (laut SM) gerade ein unkontrollierbares, überraschendes Ereignis.

Wie kann man den "Beginn eines Herzinfarktes" erkennen? Nun, z.B. per CT anhand der HH, mit welchen Mitteln es die SM sonst sehen könnte, ist mir nicht bekannt.

Auch bei Leukämie (und auch "Vorstufe zur Leukämie") mit in künstlichen Schlaf versetzen schulmedizinisch zu reagieren, ist mir völlig neu. Höre ich wirklich zum ersten Mal. Und ich denke, die meisten Menschen, gewöhnt an die hiesige SM und Pharmapraxis, müßten da aufhorchen und sagen: Wie soll denn Schlaf eine Leukämie kurieren?

Ist schon ziemlich interessant, wie Herr Spiegel da kuriert wurde. Freut mich sehr für den guten Mann, wenn er damit geheilt wurde. Und auch ich wünsche mir ein so sinnvolles Vorgehen bei Leukämie und deren "Vorstufe", so sinnvolle Vorsichtsmaßnahmen bei "Beginn eines Herzinfarktes" für alle Patienten.

LG
PaX

P.S.: Ich finde es gut, dass Dr. Hamer einen Brief an Herrn Spiegel schrieb. Wäre ja schön, wenn eine Antwort dazu käme.

Zuletzt bearbeitet von PaX am 27/3/2006, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bandit

Anmeldetag: 01.12.2005

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27/3/2006, 18:17    (Kein Titel)

Aber was soll den der künstliche Schlaf (Koma)???
Der Mann hat seinen Konflikt gelöst. Dann ist doch alles okay. Warum Koma? Wegen den Schmerzen der Heilungsphase? Wo steht, dass sowas in der GNM sinnvoll wäre? Heißt es nicht, man soll die Schmerzen durchstehen (ohne Medikamente) und verstehen, dass sie etwas Gutes sind?

Grüsse
Bandit

PaX

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27/3/2006, 18:23    (Kein Titel)

« Bandit » hat folgendes geschrieben:
Aber was soll den der künstliche Schlaf (Koma)???
Der Mann hat seinen Konflikt gelöst. Dann ist doch alles okay. Warum Koma? Wegen den Schmerzen der Heilungsphase? Wo steht, dass sowas in der GNM sinnvoll wäre? Heißt es nicht, man soll die Schmerzen durchstehen (ohne Medikamente) und verstehen, dass sie etwas Gutes sind?

Grüsse
Bandit

Hallo Bandit,

ein künstliches Koma ist auch ein durchaus ernst zu nehmender Zustand. Ich erinnere z.B. an den israelischen Ministerpräsidenten (Name will mir gerade nicht einfallen), der aus seinem Koma nicht wieder geweckt werden konnte. Sowas kann man eben nicht im Wohnzimmer durchführen, und gibt, wie man sieht, auch mit den Möglichkeitne einer Klinik noch Probleme.
Ein Koma kann z.B. auch vor Folge-DHS ("Ich kann das nicht durchhalten" etc.) schützen.

LG
PaX

PaX

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27/3/2006, 19:52    (Kein Titel)

Myelodysplastischen Syndrom (MDS), in der SM bekannt als die "Vorstufe zur Leukämie"

So ging es Paul Spiegel:
Düsseldorf – Immer schmaler war er in den letzten Monaten geworden. Termine nahm Paul Spiegel nur noch selten wahr. Die Sorge um den gesundheitlichen Zustand des Präsidenten des Zentralrats der Juden wurde immer größer.
Er selbst sprach vom „Beginn eines Herzinfarktes“,

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004979499231&rubrik=222&artikelid=1142073927475

So ging es Maike Schrader:
Und sie verlor Gewicht. "Die Leute haben mich nach meiner Diät gefragt." Erste Anzeichen für das Myelodysplastische Syndrom, kurz: MDS. Die Vorstufe zum Blutkrebs.
http://www.abendblatt.de/daten/2003/12/19/243413.html?prx=1

So wurde Maike behandelt:
Zwei Chemotherapien blieben erfolglos. Maike brauchte einen Spender für eine Knochenmarktransplantation (KMT).
(selber link wie oben)

.....was ganz die herrschende SM ist (and "more to come..."):Wenn MDS diagnostiziert wird, muss nicht immer sofort eine Transplantation vorgenommen werden, (...)
Seit drei Monaten gibt es zudem ein neues Medikament für die Leukämie- und vor allem die MDS-Bekämpfung. Tests in den USA haben gezeigt, dass das Überleben nachhaltig beeinflusst werden kann. Das Medikament gibt es zwar bisher in Europa noch nicht. Aber wenn ein MDS-Patient zu uns kommt und damit behandelt werden will und kann, werden wir es für ihn beschaffen." (...)dieses Medikament, das schon vor rund 20 Jahren in Polen entwickelt wurde und das die Amerikaner gekauft und weiterentwickelt haben (...)

http://wwwvm.rz.uni-leipzig.de/~ifabmed/tipp_db/tipp.php?action=show_entry&kat_id=1&entry_id=125

Und so wurde und wird Herr Spiegel behandelt:
Zur Therapie haben Düsseldorfer Mediziner den 68-Jährigen in ein künstliches Koma versetzt (...)dass nun den einzelnen Organen langsam ihre Vitalfunktionen wieder zurückgegeben werde.
"Die Genesung geht in die richtige Richtung", sagte Kramer in Berlin: "Wir gehen davon aus, dass er in der zweiten Jahreshälfte wieder sein Amt ausüben kann." (...)

http://www.wdr.de/themen/politik/personen/spiegel_paul/index.jhtml?rubrikenstyle=politik

"Mit dem künstlichen Koma wollen die Ärzte den Heilungsprozeß beschleunigen", so Stephan J. Kramer, Generalsekretär des Zentralrats, zu BILD. "Er ist auf dem Weg der Besserung,(...)"Das Tal ist durchschritten", so Kramer gegenüber ddp
http://www.hagalil.com/archiv/2006/03/spiegel-paul.htm

wäre natürlich interessant, zu erfahren, ob "Heilschlaf" in welcher form auch immer, auch "sonst" eine "anerkannte Heilmethode" bei "Vorstufe zum Blutkrebs" ist.

Andrea
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27/3/2006, 20:12    (Kein Titel)

Die reine Lehre...

Es wird höchste Zeit, daß diese moderne Medizin alle Patienten haben dürfen. Auch der kleine Junge beispielsweise, für den kürzlich in Berlin viele Tausende Hilfe leisten wollten!

Andrea

Antje
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28/3/2006, 04:56    (Kein Titel)

« Andrea » hat folgendes geschrieben:
Die reine Lehre...

Es wird höchste Zeit, daß diese moderne Medizin alle Patienten haben dürfen. Auch der kleine Junge beispielsweise, für den kürzlich in Berlin viele Tausende Hilfe leisten wollten!

Andrea

Ja, genau an diesen kleinen Jungen habe ich gestern auch gedacht.

Siggi

Anmeldetag: 03.02.2006

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28/3/2006, 09:00    (Kein Titel)

Es ist schon bemerkenswert wie sich die Therapien von Paul Spiegel und Maike Schrader unterscheiden. Dennoch wird man von ärztlicher Seite immer irgendwelche Unterschiede vorbringen können, warum man hier so und da so behandeln musste.
Es ist ein deutlicher Hinweis auf die Richtigkeit der GNM aber als Außenstehenden würde mich das nicht überzeugen.

Überzeugen würde mich schon eher eine Liste der ca. 500 Patienten von denen Dr. Hamer im Gespräch mit Prof. Miklosko sagt, dass sie alle eine Leukämie ohne Chemo und Knochenmarkstransplantation überlebten und gesundeten.
Deswegen mein Aufruf:
Dr. Hamer, Therapeuten, Patienten - macht so viele (Spontan-)heilungen nach der GNM wie möglich öffentlich, natürlich mit Zustimmung der Patienten!
Jeder soll sehen, das die GNM immer funktioniert.
Die Liste der Erlebnisberichte bei pilhar.com ist viel zu kurz, Leukämie fehlt da gänzlich.
http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Erfarung/01erfahr.htm

Lobenswertes Beispiel ist Christoph Buck:
http://www.buck-info.de/Mein-Hodenkrebs-Christoph-Buck.html.
Natürlich kann und soll nicht jeder gleich eine eigene Homepage erstellen, aber bei pilhar.com ist noch viel Platz für Kurzberichte.

Bitte nicht falsch verstehen, ich versetzte mich nur in die Lage derer, die die GNM nicht kennen oder ihr ablehnend gegenüber stehen (und das ist die überwiegende Mehrheit) und mache mir Gedanken wie man das ändern könnte.

Siggi

PaX

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28/3/2006, 09:22    (Kein Titel)

Hallo Siggi,

ich meine, Du hast Recht, es wird einen Außenstehenden natürlich nicht überzeugen. Und man kann es nichtmal jemandem verdenken, weil es nämlich genauso ist, wie Du sagst: Dennoch wird man von ärztlicher Seite immer irgendwelche Unterschiede vorbringen können, warum man hier so und da so behandeln musste. Und auch wenn das der einzige Fall ist, wo diese Ausnahme getätigt werden mußte, so wird es von GNM Unbedarften geglaubt werden (man kann sich ja nicht mit allen Themen in der Tiefe befassen).
Man muß sogar damit rechnen, dass man (im rein negativen Sinne) als Verschwörungstheoretiker hingestellt wird (ist mir in diesem Zusammenhang gleich passiert).

Fehlt Leukämie tatsächlich in den Erfahrungsberichten? Ich kenne jemanden, der L. heilte, und keine SM therapie erhalten hatte. Ich weiß zwar nicht, ob er seinerzeit die GNM kannte oder sie jetzt kennt, aber in jedem Falle werde ich versuchen, mal Kontakt aufzunehmen, ob er seine Geschichte öffentlich machen möchte.

LG
PaX

Bandit

Anmeldetag: 01.12.2005

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28/3/2006, 09:26    (Kein Titel)

Hallo Siggi,

die Idee finde ich auch sehr gut. Ich merke selber immer wieder, dass ich flexibler denke und besser DHS'se analysieren und finden kann je mehr ich Erlebnisberichte lese.

Die Erlebnisberichte bei Pilhar sind wirklich zu wenig. Aber es will auch nicht jeder öffentlich machen, dass er dieses und jenes hatte. Manche wollen auch keine Nachteile in der Öffentlichkeit (Jobsuche) haben, wenn sie ihren Namen unter so einem Bericht schreiben. Beispielsweise Arbeitgeber suchen gerne mal nach dem Namen eines Bewerbers und stell Dir vor, was der Arbeitgeber bei so einem Bericht denken würde? Sekte... Dann ist das Thema Festanstellung vielleicht schon vom Tisch. Wenn man hingegen ein Pseudonym angibt, dann ist es nicht seriös und man könnte auf die Idee kommen, dass es Pilhar oder Dr. Hamer selbst verfasst hätten.

Grüsse

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: