Portalseite Foren-Übersicht
  •   Portal  •  Forum   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Aktionstag GNM 11. März

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
InfoDiJo

Anmeldetag: 22.09.2005

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28/2/2006, 20:18    Aktionstag GNM 11. März

>>> Rundmail von:

Erika und Ing. Helmut Pilhar
Nettingerstrasse 221
A-2724 Maiersdorf
Tel./Fax: 0043-[0]2638/81236
Email: helmut@pilhar.com
Homepage: http://www.pilhar.com

An
Freunde der Germanischen Neuen Medizin®

von

Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer

27. Februar 2006

Betrifft: 1. Internationaler Informationstag für GNM®

Sehr geehrte Damen und Herren!

Liebe Freunde!

Am Sa 11. März 2006 begehen wir unseren 1. Internationalen Informationstag für GNM!

Diese Infotage werden ab nun halbjährlich solange abgehalten, bis die GNM allgemein anerkannt wird.

Hierfür werden die sog. "Stammtische für GNM" im In- und Ausland in der jeweiligen Heimatstadt einen Informationsstand einrichten und die Bevölkerung über die GNM informieren und auch über die nun 25 jährige (!) Erkenntnisunterdrückung.

Sollten Sie willens sein, sich aktiv daran zu beteiligen, bitte ich Sie, die Mini-Präsentation auszudrucken (oder sich bei Ihrem Stammtisch zu besorgen) und diese in Ihrem Bekanntenkreis zu verteilen oder per Email zu versenden.

Damit helfen Sie aktiv mit, der wissenschaftlich korrekten GNM zum Durchbruch zu verhelfen.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

*** In den fünfzig (50!) größten deutschen Städten täglich, von Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr (und Samstag 10 bis 14 Uhr, je nach Ladenöffnungszeiten) zwei bis fünf Leute mit Flugblättern oder Rollies, und das für die nächsten zwei bis drei Jahre (wenn es regnet und stürmt, natürlich nicht), das könnte vielleicht was reißen.

Alle sechs Monate mal an einem Tag so eine Aktion, das ist definitiv zu wenig!

Der Josi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Elena

Anmeldetag: 19.09.2005

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28/2/2006, 20:41    (Kein Titel)

josi, jedem stehen die wege offen die er gehen kann und will. Wer den Aufruf zum was tun braucht der hat ihn. Die, die es nciht brauchten tut auch "zwischendurch" was. Es ist aber schön so ein paar Tage im Jahr zu haben wo man weiß - auch in anderen Städten sind jetzt andere Menschän tätig die nicht nur für sich was tun, sondern auch für andere tätig sind in dem sie Informationen bereit halten.

Irgendwo und irgendwann läuft alles auf ein gemeinsames Ziel zu und das ist wichtig. Wir treffen uns an dem Punkt der entscheidend ist.

Die GNM wird sich durchsetzen, den gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
PaX

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28/2/2006, 20:48    (Kein Titel)

Hi,

ich denke auch, zweimal pro Jahr, das ist zuwenig. Super wäre natürlich jede Woche, das ist wohl für die wenigsten machbar. Aber z.B. jeden ersten oder zweiten etc. Samstag im Monat, für 2 Std. immer am selben Platz in der Innenstadt? Oder in der Nähe dieses Platzes (wenn man mit Rolli arbeitet, was sich anbietet, weil es nciht angemeldet werden muß).

Ich habe das auch hier für HH schon vorgeschlagen, und mal sehen, ob sich das nicht umsetzen läßt, wenn es immer jemand anderes macht, müßte das doch gehen.

Und wenn dann jemand mal davon gehört hat, und Leute reden darüber, dann wird man sagen: Die stehen doch samstags immer da und da. (So wird dann gesagt, auch wenn es nicht wirklich jeder Samstag ist). Es sollte halt schon eine Art Institution werden, dass die Leute es wahrnehmen.

Und dann wird man auch für Rückfragen gefunden. Nur stetige Präsenz bleibt auch haften und schafft Interesse. Wer beim ersten Mal nicht interessiert ist, der vielleicht beim zweiten Mal, weil er da auch die Zeit hat usw.

LG
PaX

InfoDiJo

Anmeldetag: 22.09.2005

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12/3/2006, 15:31    (Kein Titel)

Am Samstag bin ich aufgestanden und habe vor dem Fenster die weiße Pracht gehabt: Alles weiß und bei -2 Grad hat es geschneit wie aus Frau Holles übervollen Kissen. 20 cm Neuschnee hätten mich fast wieder ins Bett gehen lassen.

In Dresden war es dann wenigstens schneefrei, aber für den 11. März und die Aktion viel zu kalt.

Mein billiger Copy-Shop war auch zu und so mußte ich in der Stadt teure Kopien machen (50 Stk.).

So stand ich dann von 9.30 bis 13.30 in Dresden, bis die Flugblätter alle waren. Nach den vier Stunden "Nostalgie" war ich durchgefroren habe mich auf den Heimweg gemacht.

Von den 50 Flugblattempfängern hatte noch niemand was von der NEUEN MEDIZIN gehört. Gespräche hatte ich nur mit sehr wenigen, aber immerhin habe ich ein paar Seelen gerettet. Und da es keine Anfeindungen oder Belästigungen von "Maxheimianern" gegeben hat, war es doch ein schöner Tag.

Euer Josi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Elena

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13/3/2006, 20:08    (Kein Titel)

Wow Josi - mir kriecht die Kälte in die Knochen wenn ich mir vorstelle dass Du so lange ausgehalten hast. Und das ganz alleine. Wir waren wenigstnes zu 6 und konnten uns gegenseitig helfen keinen wetter- und kältebedingten Stinkekonflikt zu bekommen.

Ich hoffe Antje schreibt auch einen kurzen Bericht.

Laß Dich freundschaftlich von mir umarmen .

Elena

Antje
Administrator
Administrator

Anmeldetag: 17.08.2005

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14/3/2006, 06:36    (Kein Titel)

« Elena » hat folgendes geschrieben:
Wow Josi - mir kriecht die Kälte in die Knochen wenn ich mir vorstelle dass Du so lange ausgehalten hast. Und das ganz alleine. Wir waren wenigstnes zu 6 und konnten uns gegenseitig helfen keinen wetter- und kältebedingten Stinkekonflikt zu bekommen.

Ich hoffe Antje schreibt auch einen kurzen Bericht.

Laß Dich freundschaftlich von mir umarmen .

Elena

Na gut, liebe Elena!

In Berlin haben wir uns zu sechst auf den Weg gemacht. Von 11:00 bis kurz nach 15:00 Uhr standen wir mit einem mobilen 'Einsatzkommando' erst vor der Charité und dann noch vor dem Krankenhaus in Neukölln. Das Wetter war natürlich miserabel und zum Glück hatten wir keinen Stand angemeldet und waren somit mobil. Wir haben verschiedene Flyer verteilt, auch zur Vogelgrippe und haben ein paar gute Gespräche gehabt. Abends ging es dann zum Stammtisch. Ein herzliches Dankeschön noch einmal an dieser Stelle an Elena, Achim, Thomas und meine beiden Kleinen.

Antje

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Dani2

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14/3/2006, 16:43    Infostand in Düren - Stammtisch Düren

Da ich selbst – vagotoniebedingt Wink – mit meiner Familie den Info-Stand nur kurz besuchen und fotografieren konnte, möchte ich einen Kurzbericht im Auftrag der Stammtischleitung widergeben:

Der Info-Stand kurz vor dem Dürener Wochenmarkt eröffnete mit acht Personen und trockenem Wetter. Alle, die zum Markt gingen, mussten am Stand vorbei und so ergaben sich einige gute Gespräche, viele Fragen und es konnte viel Info-Material an den Mann/die Frau gebracht werden.
Eine kleine Gruppe versuchte mittels Flugblättern die Veranstaltung zu stören, verschwand jedoch vor dem Eintreffen der gerufenen Polizei wieder.
Gegen Mittag begann es heftig zu schneien und zu stürmen und die Temperaturen erreichten Minusgrade – sehr ungewöhnlich für diese Jahreszeit.
Selbst der Gas-Heizstrahler vereiste.
Gegen 14 Uhr schloss der Wochenmarkt und so wurde auch der Info-Stand gegen 15 Uhr abgebaut.
Trotz des schlechten Wetters ist die Unterschriftenliste zur Legalisierung der GNM ansehnlich lang geworden!
Der Gedanke, der die Truppe aufrecht hielt:
„Was sind schon fünf Stunden Kälte gegen eineinhalb Jahre...!!“

Persönliche Anmerkung meinerseits:
Besonders gefallen hat mir der Topf blühender Krokusse, den die Stammtischleitung auf den Tisch gestellt hatte.

DANKE für das Durchhaltevermögen!

Herzliche Grüße
Daniela

Burkard

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16/3/2006, 06:30    GNM Information in Erlangen

Habe wieder gemerkt: so ein selber oder von anderen vorgegebener Termin bewirkt was.

Infostand haben wir leider nicht geschaft.
Aber unser Fahrradanhänger wird seit der Freilassung von Dr. Hamer deutlich öfter beachtet, nachdem auf dem etwas provokativem Schild von Dr. Hamers vorsorglichen Verhaftung das Schweigen der Presse deutlich gemacht wird. Jetzt steht in Rot quer drüber: Dr. Hamer ist endlich frei!
Es ist jetzt eindeutig attraktiver.

Habe Fahhrad mit Anhänger in der Nähe der letzten GNM infostände am "Hugo" aufgestellt und dann mit meinen Kindern den Demoaufruf mit Stempel auf der Rückseite verteilt. Das haben wir eine Woche vorher schon mal bei schönem Wetter geübt. Die Tochter verteilt viel Effektiver als ich selber!
Am 11. bei dem Regen, der zwischendurch immer wieder aufflammte war es deutlich ungemütlicher. Es entstanden trotzdem einige gute Gespräche mit Leuten, die noch nie etwas von GNM gehört oder gelesen haben. Das ist doch das Ziel.

Der Aufwand ohne Infostand ist sehr viel geringer, habe ich gemerkt.
Wir haben noch Zettel für den nächsten Samstag. Nur die Luftballons habe ich letzte Woche dann doch daheim vergessen, Sorry

Gruß Burkard

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: