| Autor |
Nachricht |
Antje
Administrator

|
Totgesagte leben länger
Hier der Brief von Dr. Hamer zu den Mafia-Gerüchten.
Zuletzt bearbeitet von Antje am 12/1/2007, 07:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
    |
 |
Antje
Administrator

|
Ich kann mich übrigens noch gut daran erinnern, daß wir dieses Gerücht schon vor ca. einem Jahr hatten. Der Wunsch ist da wohl Vater des Gedanken.
_________________ Ein wahrer Sieger ist, wer immer seinem Herzen folgt!
|
|
    |
 |
JADE
Gast
|
|
|
|
Lieber Geerd,
gerade du - hast ja nicht einmal einen Zahnarzt im Gefängnis aufgesucht - solltest dich freiwillig in die Fänge der SM begeben, unvorstellbar.
Die Enigma sollte hier im Foum keine Aussagekraft mehr haben, denn durch das ständige Wiederholen ihrer schmutzigen Kampagne gegen dich, wird es nicht besser, wir verbrauchen Kraft und Ausdauer, die konstruktiver eingesetzt werden muss.
Wir wollen die Germanische und dich!
Wir sollten gemeinsam mit dir, nach vorne schauen, sehen, dass noch mehr Menschen von deiner Germanischen erfahren und somit werden wir immer stärker. Je mehr Stimmen wir haben, desto mehr können wir bewirken. Je mehr Menschen über die Germanische Bescheid wissen, die Zusammenhänge im Ganzen erkennen und bedingt dadurch natürlich auch die großen Mißstände - Verbrechen! gleichgesetzt - unserer Gesellschaft erfahren, so werden immer mehr nach Gerechtigkeit verlangen.
Ich stelle immer wieder fest, wenn Neueinsteiger, das erste Mal mit der Germanischen konfrontiert werden, dann schütteln sie ungläubig den Kopf. Nach dem ersten Kontakt wollen sie mehr darüber erfahren.
Beim zweiten Mal werden sie noch bewusster, wollen noch mehr wissen.
So steigert es sich von Mal zu Mal, auch ohne Enigma und Co.
Wenn wir dann auf Seiten von Enigma usw. hinweisen, dann dort nachgeschaut wird, sind viele bestürzt, das fehlende Niveau spricht Bände! Ein Erfolg, der für uns gebucht werden kann - gegen deine Widersacher. Ein Eigentor für Enigma und Co.!!
Informieren über die Germanische, kurzer Hinweis auf die Gegenseite, jede/r Interessierte kann sich selbst ein Bild machen, begründen warum es so läuft, warum die Germanische seit Jahrzehnten nicht geprüft wird, dann erkennt jeder verantwortungsvolle Mensch, wer gut und "böse" ist. Erkennt die Übeltäter.
Ein wichtiger Punkt, der für uns spricht: Wenn es so einfach ist, dich und die Germanische zu widerlegen, warum dann Verleumdung, Inhaftierung uvm.?
Das ist es, was die meisten Menschen stutzig macht. Dadurch wollen sie mehr wissen. Dann sind wir dort, wo wir hingelangen wollen:
Alle für Einen, Einer für Alle!!
Liebe Grüße an dich und B. - und an deine Tierfreunde
Eure Jade
|
|
|
 |
Andrea
Administrator

|
Dem schließe ich mich an!
Uns interessiert weiterhin nur Eines: Dass der tägliche Massenmord endlich aufhört! Und wenn es noch so unbequem ist, werden viele von uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit darauf hinweisen, um was es sich handelt und wer konkret dafür verantwortlich ist.
Doch, lieber Geerd, etwas Zweites interessiert mich natürlich ebenfalls: Daß Du uns weiterhin bei bester Gesundheit erhalten bleibst! Wenn nur alle, die solche Gerüchte in die Welt setzen, Deine Ruhe, Deine Kraft, Ausdauer und Gelassenheit hätten... Dann müßten wir uns ja womöglich doch noch vor ihnen fürchten
Liebe Grüße, Andrea
_________________ Niemand hätte Ozeane überquert, wenn er bei Sturm das Schiff hätte verlassen können.
|
|
  |
 |
Hardy Neumann

Anmeldetag: 28.12.2005

|
|
|
|
Es können doch nur die sterben, die von der Wirksamkeit der schulmedizinischen Methoden überzeugt sind. Am Ende bleiben doch, wenn Hamer recht hat, nur die übrig, die gut über die Biologie des Menschen informiert sind, die Ursachen ihrer Krankheit kennen und sich des Vertrauens zu ihrem Arzt absolut sicher sind. Leider sterben viel zu wenige pro Tag, davon wird das gesamte Volk nicht wach.
Das war mein sarkastischster Beitrag, aber ich schreibs lieber als diesen Gedanken zurückzuhalten. Die Opfer, die zur Anerkennung der GNM dargebracht werden, weden vom Volk millionenfach getragen. Wir Aufgeklärten werden uns hüten uns einem unwissenden Arzt anzuvertrauen und werden kein Opfer. Wir stehen auch dort wo der Arzt steht -als Täter sinngemäß. Erst wenn die Polarität von Opfer und Täter aufgehoben wird, das Ungleichgewicht von Glauben und Wissen, dann wird dieses Phänomen der tödlichen Krankenbehandlung einfach verschwinden.
Das Orakel sprach: "Diese Krankheit kann tödlich sein, Du mußt alles versuchen was dir angeboten wird, koste es auch dein Leben!"
Und das Volk ging und tat wie ihm geheißen.
Das Volk ist so groß und mächtig, es weiß es nur nicht und hat keine Ahnung, es ist seinen biologischen Sinnen beraubt und somit zum Tode verurteilt.
Es soll Völker geben, die leben in Einklang mit den biologischen Gesetzmäßigkeiten und haben einen sicherlich unauffälligeren Lebensstil (wobei ich nicht sicher bin ob sich dieses Volk nur aus wenigen verstreuten Familien zusammensetzt).
_________________ Handele ich bio-logisch - bin ich ein Mensch
Handele ich logisch - bin ich nicht bio
|
|
  |
 |
|
|
| |