Portalseite Foren-Übersicht
  •   Portal  •  Forum   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Dr. Hamer an Freunde 29.11.2007

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Antje
Administrator
Administrator

Anmeldetag: 17.08.2005

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30/11/2006, 11:30    Dr. Hamer an Freunde 29.11.2007

Der ganze Brief im PDF-Anhang

Zuletzt bearbeitet von Antje am 22/12/2006, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
JADE
Gast

BeitragVerfasst am: 30/11/2006, 12:16    (Kein Titel)

Es darf nicht sein, dass Dr. Hamer nochmals ins Gefängnis muss, du lieber Geerd hast für uns alle schon so viel auf dich genommen.
Andrea
Administrator
Administrator

Anmeldetag: 19.09.2005

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30/11/2006, 12:32    (Kein Titel)

Nur allein die Vorstellung, dies würde ein drittes Mal passieren, macht mein Gehirn völlig leer. Zu tief sitzt das Entsetzen und die Verzweiflung beim Gedanken an diesen schrecklichen Tag damals im September!

Wir sind bei allen Anstrengungen, die einige - auch und gerade hier aus dem Forum - unternommen haben, nicht sehr weit gekommen in den letzten drei Jahren und wertvolle Zeit läuft uns davon. Was um uns herum geschieht, wie aktiv dort gearbeitet wird, aktiver denn je, sehen wir ja.

Ich fühle mich leer und muss meine Gedanken sammeln. Lieber Geerd, es gibt für mich keine Neue Medizin ohne das "Germanische" und keine Aktivität, die Du nicht für gut heißen kannst! Das steht fest!

Liebe Grüsse, Andrea

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Antje
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30/11/2006, 12:58    Gedächtnisprotokoll zur Haftprüfung am 13.10.2005

Gedächtnisprotokoll von Dr. Hamer zum Haftprüfungstermin am 13.10.2005
JADE
Gast

BeitragVerfasst am: 30/11/2006, 13:15    (Kein Titel)

Das schreit zum Himmel...
JADE
Gast

BeitragVerfasst am: 30/11/2006, 13:15    (Kein Titel)

Das schreit zum Himmel... diese Machtlosigkeit!
Antje
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30/11/2006, 13:29    (Kein Titel)

Peter23

Anmeldetag: 16.05.2006

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30/11/2006, 14:20    (Kein Titel)

leute wacht auf, lest euch seinen brief "hamer an freunde" nochmal durch. niemitz hat hamer mit allen folgen und gefahren in prozessen vertreten und hamer spuckt ihn mit seinem wahn ins gesicht. weder ich noch irgendjemand sonst ist hamers freund! und ich stehe weiß gott zur NM!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
PaX

Anmeldetag: 19.09.2005

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30/11/2006, 14:28    (Kein Titel)

Die Verhaltensweise eines Arztes, seine Patienten nicht so (gut) wie sich selbst und seine eigene Familie zu behandeln, ist verwerflich. Sie ist aber nicht nur bzgl. der GNM anzutreffen. Es gibt Ärzte, die eine eigene Klinik haben, in welcher sie mit hochdosierten Vitaminen behandeln, und auch davon sagen, daß sie damit nahezu jeden Krebskranken heilen können, und in der normalen Klinik, in der sie Chefarzt sind, verabreichen sie dennoch nahezu jedem Patienten eine Chemotherapie, von der sie ja auch genau wissen, daß es wahrhaftig nicht die beste Therapie ist. Es ist der Geldbeutel und auch das Revier, das hier ruft. Chemotherapie an einer herkömmlichen Klinik ablehnen bringt Revierverlust, der Chefarzt würde entlassen, denn Kliniken leben von der Pharmaindustrie. Und verdienen würde er nichts mehr, sein Name wäre doch verbrannt, für die öffentliche Klinik sowieso, und für seine eigene Privatklinik vermutlich gleich mit, während sie mit seinem Doppelleben sogar exklusiv ist.

So verrückt ist das. Ich will die hier vorgebrachten Ursachen nicht leugnen, weil ich keine Beweise oder Gegenbeweise habe. Aber notwendig sind sie dazu nicht. Das hiesige Volk würde die Brandmarkung und den Absturz dieses Arztes selbst erledigen, weil es ja im guten Glauben ist, daß Chemotherapie das einzig mögliche Mittel gegen Krebs sei, und wer sie nicht verabreicht, den Patienten dem sicheren Tod übergibt. Der Aufschrei würde also direkt vom Volk ausgehen, wenn niemand offiziell reagieren würde (also z.B. keine Entlassung des Chefarztes erfolgen würde). Nur in seiner kleinen exklusiven Privatklinik, die nahezu niemand kennt, in die nahezu niemand findet, kann er unbehelligt schalten und walten wie er es für richtig hält (in diesem Fall halt eine Vitaminklinik).

LG
PaX

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
underdog

Anmeldetag: 24.10.2005

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30/11/2006, 15:05    (Kein Titel)

Die Frage ist doch, was Hamer den nun wirklich will. Will er die NM durchsetzen, oder will er eine Art Nürnberger Gericht für seine Gegner?

Das die GNM Hamers "Kind" ist, auf das nur er alleine Anspruch erhebt hat er im Vermächtnis bereits geschrieben, in so weit wundere ich mich, daß manche Glauben, er würde anderen eine Eigeninitiative zugestehen.

Tei I, Seite 35:
Zitat:
Aber lehren darf es niemand ohne meine ausdrückliche
Erlaubnis. Die heutigen sog. Lehrer der Medizin haben dieses Vermächtnis
jahrelang bekämpft aus unlauteren und außermedizinischen Gründen. Sie sind nicht würdig, dieses Vermächtnis zu lehren.

Doch aus der Geschichte der Naturwissenschaft wissen wir, dass ein Naturgesetz niemals den Namen seines Entdeckers trägt und auch, daß dieser keinen Alleinherrschaftsanspruch auf seine Entdeckung hat. Immerhin heißt es ja nicht Newtons Gravitationsgesetz, oder Einsteins Relativitätstheorie. Bei beiden aber schwingt der Name des Entdeckers immer mit.

Warum wehrt Hamer sich gegen die Freiheit der Selbstbestimmung?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
JADE
Gast

BeitragVerfasst am: 30/11/2006, 15:09    (Kein Titel)

Harte Worte für dein junges Alter... Shocked

Zitat:
...weder ich noch irgendjemand sonst ist hamers freund! und ich stehe weiß gott zur NM!

Peter23, wie kommst du darauf? Vielleicht ist der Grund das fehlende (G). Dr. Hamer schreibt doch oben ganz deutlich, warum es ohne G nicht funktioniert... nicht mit ihm! Denkst du, dass er sich aus Jux und Tollerei länger im Gefängnis aufgehalten hat, ihm geht es um die Sache - nicht mehr, aber auch nicht weniger!!
Und dafür wäre er, siehe seinen o.a. Brief an Freunde!! wieder bereit ins Gefängnis zu gehen.
Wo bleiben wir .... Vorwürfe nichts als Vorwürfe... ich finde bevor hier jemand solche Geschütze auffährt, sollte er für eine kurze Weile in Dr. Hamers Schuhen laufen und glaub mir, Peter23, dann sieht manches anders aus.

Antje
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30/11/2006, 15:12    (Kein Titel)

Ja, Jade, du hast Recht. Ich würde aber noch hinzufügen: Es schreit zum Himmel diese Ungrechtigkeit, diese Boshaftigkeit, dieser tagtägliche Massenmord an Tausenden von Menschen, nicht nur in Deutschland, von Ärzten, die einmal einen Eid geschworen haben: ... ich werde kein Gift geben...

Wie sicher müssen sich SOLCHE fühlen, die mit einem frechen Grinsen die GNM verleumden, den Entdecker immer wieder versucht haben in seiner Existenz zu erledigen, ihn ins Gefängnis stecken und die GNM aber da, wo sie 'dürfen', anwenden. Aus vielen Gesprächen mit Geerd - telefonisch und auch persönlich - weiß ich, daß sein immer wieder aufrüttelnder Ruf, daß es ihn um seinen Patienten geht, daß es ihn um den Schlaf bringt, daß jeden Tag nur allein in Deutschland 1500 Menschen unnötig sterben müssen, daß das keine hohle Phrase ist, sondern ganz tief in seinem Herzen sitzt.

Es ist zum Haare raufen, zum Auswachsen, zum Schreien, was hier mit uns, mit den Menschen gemacht wird. Nun kommen sie immer mehr, wie Ratten aus ihren Löchern, weil's was Leckeres zu speisen gibt, verunstalten Dr. Hamers Werk oder einverleiben es sich und besitzen dann auch noch die Frechheit zu behaupten, wenn er nur seinen Mund halten würde, könnte man schon viel weiter sein: mit dem Verspeisen?

Die NM wurde vor drei Jahren in GNM® umbenannt. Da ging ein Aufschrei durch die Reihen. Nun ist Dr. Hamer nicht mehr nur Scharlatan und Verrückter, sondern auch noch ein Antisemit. Was aber - muß man sich fragen - war denn all die Jahre vorher? Warum hat es denn da nicht geklappt mit dem Therapieren nach der GNM, wenn doch zumindest die ersten zwei Naturgesetze lt. Merrick seit Jahren Usus sind? Warum werden Dr. Hamer, seine Mitstreiter, Ärzte, Therapeuten immer wieder in der Medienlandschaft von unseren sogannten Gutmensch-Journalisten kriminalisiert?

Was mich aber noch viel betroffener macht, ist nicht, daß es diese Menschen gibt, sondern daß es so Vielen gleichgültig ist, was passiert, daß sie abgeschaltet und sich zurückgezogen haben und sich sagen, solange es mich nicht betrifft, halte ich mich lieber zurück und meinen Mund.

Antje

JADE
Gast

BeitragVerfasst am: 30/11/2006, 15:21    (Kein Titel)

Zitat:
Will er die NM durchsetzen

Underdog, auch bei deiner Frage vermisse ich das G!! Genau wie Peter 23 hast du es noch nicht geblickt, um was es Dr. Hamer geht.

JADE
Gast

BeitragVerfasst am: 30/11/2006, 15:45    (Kein Titel)

Zitat:
daß sein immer wieder aufrüttelnder Ruf, daß es ihn um seinen Patienten geht, daß es ihn um den Schlaf bringt, daß jeden Tag nur allein in Deutschland 1500 Menschen unnötig sterben müssen, daß das keine hohle Phrase ist, sondern ganz tief in seinem Herzen sitzt.

Liebe Antje,

ich denke, dass ist es auch, was Geerd durchhalten lässt. Bei all den Ungerechtigkeiten, immer wieder aufzustehen und weiterzugehen, da gehört viel dazu. Er lässt sich nicht beirren, nicht locken und nicht einschüchtern, er bleibt bei seiner Forderung und ich wünsche ihm nichts mehr, als endlich Gehör zu finden.

Doch ich gebe dir Recht, die meisten, die nicht betroffen sind, hören überhaupt nicht hin...es trifft ja den anderen, sie nicht... so die Mentalität, oder ist es ein Überbleibsel aus vergangener Zeit, mundtot - keine eigene Meinung, wenn Meinung dann, wie die der Masse bzw. der Mächtigen. Nicht gegen den Strom schwimmen, dazu fehlt den meisten die Kraft, lieber mit dem Strom usw.usf.

Gerade deshalb wendet sich Geerd an eine weitere Zielgruppen, wo bleiben die eigenen Reihen? Stehen sie auf sehr wackligen Füßen hinter ihm? Eine NM ohne G gibt es nicht, das hat Geerd doch deutlich erkannt.
Alle anderen die meinen, es reiche aus NM zu praktizieren und alles wird gut, die täuschen sich, schauen nicht über den Tellerrand hinaus... löffeln fleißig ihre Suppe, die ihnen vorgesetzt wird.

Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn das Ding mit der Vogelgrippe zuschlägt, lt. Dr. Lanka ist es nur noch eine Frage der Zeit.
Die Bevölkerung sollte aufwachen, bevor es zu spät ist.

Siggi

Anmeldetag: 03.02.2006

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30/11/2006, 15:59    (Kein Titel)

Herr Dr. Hamer,

ich habe größten Respekt vor Ihrer menschlichen Größe und Ihrer wissenschaftlichen Leistung.

Sie gehen aber zu weit, wenn Sie die Menschen, die sich für die Verbreitung der GNM einsetzen (Bücher schreiben, Seminare halten und Patienten betreuen) hier öffentlich abstrafen, nur weil sie nicht ganz an Ihr Format heranreichen.
Sie wisssen selbst zu gut, mit welchen Konsequenzen man rechnen muss, wenn man die GNM öffentlich propagiert oder anwendet. Versetzen sie sich in die Lage dieser hilfsbereiten Leute.

Und Herr Kroitsch hat unserer Familie geholfen - vielen herzlichen Dank dafür. Er hätte dies nicht für uns tun können wenn er in der Vergangenheit wie Sie aufgetreten wäre - offensiv und sich kein Blatt vor den Mund nehmend.

Von Diebstahl würde ich an Ihrer Stelle nur sprechen, wenn jemand absichtlich Ihr Copyright ignoriert und Ihre Erkenntnisse als seine eigenen ausgibt.
Ansonsten geht es hier um die Verbreitung des INHALTES der GNM. Mit oder ohne 'G' ist zweitrangig. An diese biologischen Inhalte, die Gesetzmäßigkeiten muss man die Menschen heranführen.
Und die Erfahrung zeigt nun einmal, dass der Durchschnittsmensch die Hintergründe der GNM-Unterdrückung nicht kennt, noch nicht einmal im Ansatz daran glauben kann.
Dennoch muss man mit den Menschen reden und ihnen von den INHALTEN und Erkenntnissen der GNM erzählen - als Einstieg.
Dies wird aber zunehmend schwieriger, weil Sie es nicht lassen können, in jedem Brief, jedem Heftchen und jedem Buch über die vermeintlichen Schuldigen herzuziehen.
Und wenn Sie hundertmal recht haben mögen - das Publikum, die leidtragenden Patienten, die auch Sie erreichen wollen, wenden sich ab.

Bitte bedenken Sie auch dies und schätzen Sie die Anstrengungen Ihrer Unterstützer nicht gering.

Siggi

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: