| Autor |
Nachricht |
Martin Gabling

|
"Zum Ehrenpräsident der DGPM wurde mit großer Mehrheit der allen Anwesenden bekannte Prof. Dr. Ernst-August Stemmann gewählt. Gegenprobe 4 Nein, 3 Enth. Da Herr Prof. Stemmann nicht an der Gründungsversammlung teilnehmen konnte, gilt die Wahl vorbehaltlich ihrer Annahme."
Da habt Ihr Euch ja ein nettes Früchtchen ins Boot geholt.
Stemmann als Ehrenpräsident, dazu braucht man wohl nichts mehr zu sagen. Noch deutlicher kann man den Erkenntnisklau mit der Vereinsgründung nicht offenlegen. Die Hosen sind runter gelassen!
Die Diebe sind unter sich und machen nun ein Tra-ra, dass Dr. Hamer dies bereits im Vorfeld gewittert hat.
Stemman hat es seinerzeit nicht mal für nötig gehalten, auf meinen Brief, bzgl. der Verhaftung von Dr. Hamer, zu antworten.
Dez. 2004 Gabling an Stemmann
Viel Spass bei diesem Kasperle-Theater
|
|
   |
 |
Martin Gabling

|
Ort der Gründungsversammlung: Katharinenhospital in Stuttgart
Info zum Katharinenhospital
Glückwunsch zu diesem DENKWÜRDIGEN Versammlungsort.
|
|
   |
 |
Antje
Administrator

|
Ja, irgendwie fehlen mir immer noch die Worte.
Die ganzen Umstände sind mysteriös.
Gründungsversammlung im Katharinenhospital Stuttgart. Wow, da kann man ja wirklich neidisch werden; akademisches Lehrkrankenhaus der Uni Tübingen. Wie kam man denn zu dieser Ehre, daß man jetzt sozusagen ganz offiziell im Lehrkrankenhaus der UNI TÜBINGEN eine Gründungsversammlung abhält, zu einem Verein, wo Hamer drin sein soll, aber nicht Hamer drauf steht?
Antje
|
|
    |
 |
Antje
Administrator

|
Nun Gut, Stemmann hat ja seine Ehrenpräsidentschaft noch nicht abgesegnet - sprich angenommen. Vielleicht kann man es ja als Zeichen werten, daß er nicht zur Gründungsversammlung kam, obwohl scheinbar eingeladen. Warten wir es ab!
|
|
    |
 |
Harper
Techniker

Anmeldetag: 17.08.2005

|
« Gila » hat folgendes geschrieben: Wie kann man hier seinen Account löschen? Falls man das nicht selber tun kann, bitte ich den Administrator um Erledigung. Vielen Dank.
Alles Gute
Gisela Eichbaum
Erledigt.
_________________ Wo andere kapitulieren, fühlen wir uns erst recht herausgefordert.
Die Kommentare von mir sind rein privater Natur und keine offizielle Meinung des Forums oder seiner Betreiber, außer sie betreffen die Software oder die Technik.
|
|
  |
 |
JADE
Gast
|
Antje, Geerd hat´s beschrieben... siehe seinen Brief... er wusste es bereits im Vorfeld...
Üble Gestalten, die auf Geerd´s Kosten therapieren wollen... nennt man: SCHMAROTZER
|
|
|
 |
Elena

|
In einem anderen Forum gefunden :
*"Zuerst wird eine neue Theorie als absurd betrachtet.
dann wird zugegeben, dass sie wahr sei,
aber oberflächlich und unbedeutend.
Schließlich wird erkannt, dass sie so wichtig ist,
dass ihre ursprünglichen Gegner behaupten,
dass sie selbst die Entdeckung gemacht hätten."*
William James (amerik. Psychologe)
ich hoffe, der Haase soll nicht in diese Richtung laufen.
_________________ Falls die Ursachenforschung nicht bald verboten wird, droht scheibchenweise Verifikation der GNM©!!!
- U. -
|
|
  |
 |
Andrea
Administrator

|
|
|
|
Ja, das mit dem Katharinenhospital hat mich auch aufgeschreckt. Das Lehrkrankenhaus der Uni Tübingen! Es hat mir einen Stich versetzt, weil da ja auch bei mir bezüglich meines eigenen Erlebens eine Rechnung offen ist: Prof. Schaich, der mir den Termin gab und dann kurzfristig absagte, Ihr wißt es ja!
Das Lehrkrankenhaus der Uni Tübingen, das tut weh! Wenn nichts weiteres dahinter ist jedoch, wir werden es ja eh erfahren, alle Achtung! Denn ich gebe unumwunden zu, dass die Vorstellung, die "erste Laus im Pelz" der Uni Tübingen zu sein, ein gutes Gefühl wäre...
Ob Prof. Stemmann die Ehrenpräsidentschaft annimmt oder nicht, ist mir egal. Was ihn anbelangt, weiß ich nur, dass er meinen Brief ebenfalls nicht beantwortet hat und da ging es bekannterweise darum, dass ich ihn bat, uns während der Zeit von Geerd's Inhaftierung zur Seite zu stehen. Weil man doch gerade in schwierigen Zeiten wissen muß, spätestens dann, wo man hingehört...
Unabhängig von allen anderen Gedanken wünsche ich mir für die Patienten, dass die Erkenntnisse Dr. Hamer's dort nicht verfälscht werden. Denn das wäre fatal! Ich denke dabei einzig und allein an die Menschen, die Hilfe brauchen.
Auf der anderen Seite steht die Tatsache, was hier geschieht. Es ist, wie ich heute schon schrieb, nichts Unerwartetes. Mein inniger Wunsch, dass so etwas niemals passieren würde, steht auf einem anderen Blatt! Viele sind seit langem unterwegs, Geerd hat sie alle beim Namen genannt.
Es bleibt ein Funke Hoffnung. Ich bin sicher, dass Diverse, auf die noch Verlaß ist und die vor Ort sind, weil sie sich versprechen, dass es sich um etwas Redliches handelt, indem die Erkenntnisse Dr. Hamer's vorangebracht werden, dies genau beobachten werden.
Auch wir haben Fehler gemacht, machen Fehler! Ich glaube, dass ich dies sehr offen sagen kann. Manche Worte hätten nicht gesagt werden brauchen. Ich meine das nicht als Vorwurf, schließlich bin ich selbst auch dabei. Wir stehen aus x-erlei Gründen nicht da, wo wir hingehören. Und selbst in Anbetracht dessen, dass alles Mögliche behindert und verhindert wurde, längst stehen könnten.
Und: Am Ende bleibt die Wahrheit!!! Das haut immer hin, man muß nur warten können..
Andrea
_________________ Niemand hätte Ozeane überquert, wenn er bei Sturm das Schiff hätte verlassen können.
|
|
  |
 |
Antje
Administrator

|
|
|
|
« Elena » hat folgendes geschrieben: In einem anderen Forum gefunden :
*"Zuerst wird eine neue Theorie als absurd betrachtet.
dann wird zugegeben, dass sie wahr sei,
aber oberflächlich und unbedeutend.
Schließlich wird erkannt, dass sie so wichtig ist,
dass ihre ursprünglichen Gegner behaupten,
dass sie selbst die Entdeckung gemacht hätten."*
William James (amerik. Psychologe)
ich hoffe, der Haase soll nicht in diese Richtung laufen.
Na doch, genau die Richtung haben wir doch schon; siehe Merrick!!! Die ersten zwei Hamerschen Gesetze sind seit Jahren in der Medizin Usus, wie sein Institut meint!
Obwohl die Wende, der Zusammenbruch des Ostblocks nicht wirklich damit zu vergleichen ist, erinnert es mich fatal daran. Wie sagte Mielke sinngemäß in seiner letzten Rede vor der Volkskammer: Unsere Genossen haben gute Arbeit geleistet, damit wir jetzt stehen, wo wir jetzt sind. Er meinte die Wende... Und dann noch sein historisches: Ich liebe euch doch alle, ich liebe doch alle Menschen. Die Massen haben sich gekrümmt vor Lachen. Wenn wir dann soweit sind mit der GNM und der SM, weiß ich nicht, wer dann noch lachen kann.
Dieser neue Verein ist ja ganz klar dafür gedacht, deinen Slogan, Elena, in die Realität zu führen. Scheibchenweise, was ja nun nicht ganz verkehrt wäre, wenn eben die Lüge nicht daneben stände. So wie dein Zitat oben. Hinterher tun sie so, als wenn es ihre Errungenschaften wären und Geerd soll nach ihrem Gusto bitte nun endlich Ruhe geben und die schöne Feier nicht stören. Hinterher haben es ja alle gewußt oder sie sind eben arglistig getäuscht worden... Wie ich es hasse, diesen Selbstbeschiß der Menschen.
Antje
_________________ Ein wahrer Sieger ist, wer immer seinem Herzen folgt!
|
|
    |
 |
Harper
Techniker

Anmeldetag: 17.08.2005

|
« Antje » hat folgendes geschrieben: Gründungsversammlung im Katharinenhospital Stuttgart. Wow, da kann man ja wirklich neidisch werden; akademisches Lehrkrankenhaus der Uni Tübingen. Wie kam man denn zu dieser Ehre, daß man jetzt sozusagen ganz offiziell im Lehrkrankenhaus der UNI TÜBINGEN eine Gründungsversammlung abhält, zu einem Verein, wo Hamer drin sein soll, aber nicht Hamer drauf steht?
Seht es doch mal positiv.
Die Aktion kann man auch als Argument für eine Klage gegen die Uni einsetzen.
Und selbst wenn nicht auf diesem Weg, so wird dieses Kapitel für immer die "weiße Weste" der Uni kräftig einfärben!
_________________ Wo andere kapitulieren, fühlen wir uns erst recht herausgefordert.
Die Kommentare von mir sind rein privater Natur und keine offizielle Meinung des Forums oder seiner Betreiber, außer sie betreffen die Software oder die Technik.
|
|
  |
 |
Aquarius

|
|
|
|
Ich will hierzu was passendes aus dem Buch "Die Seele der Muskeln" von Werner Kieser, dem Erfinder des gleichnamigen gesundheitsorientierten Rücken- bzw. Krafttrainings, zitieren:
"Auf eine Idee (sei es ein Produkt oder eine Dienstleistung, in der sie in Erscheinung tritt) reagiert der Experte in fünf einander folgenden Stufen:
Stufe 1: totschweigen
Stufe 2: abwerten
Stufe 3: verleumden
Stufe 4: stehlen
Stufe 5: lügen
"
(die 5 Stufen sind im Buch noch sehr schön und etwas genauer erläutert)
Gestern wurde sozusagen offiziell Stufe 4 und die Vorboten der Stufe 5 eingeleitet.
Der zitierte Abschnitt endet mit den Worten: "Wenn Sie, liebe Leserin und lieber Leser, ein kreativer Mensch sind, wird Ihnen früher oder später ähnliches widerfahren. Verzagen Sie nicht, sondern freuen Sie sich. Sie befinden sich auf dem besten Weg und - historisch betrachtet - in bester Gesellschaft. Woran erkennen Sie Plagiatoren? Am sicheren Griff für das Zweitklassige ((hier Stemmann? ), am Pochen auf Erreichtes und am Behagen an der Durchschnittlichkeit."
|
|
  |
 |
Aquarius

|
... oder sehen wir es mal so: seit gestern ist Geerd Hamer - mal wieder - hundertprozentig rehabilitiert. Diesmal allerdings mit dem Unterschied, dass eine bedeutende Lehranstalt der Uni Tübingen, nämlich das Klinikum Stuttgart Pate stand. Es dürfte für die Menschen (besser: Menschheit) nicht schwierig sein, die Entwicklung bis zu diesem denkwürdigen Tag anhand tausender von Dokumenten, die seit Jahren im Internet zur freien Einsicht zur Verfügung stehen, korrekt nachzuvollziehen.
|
|
  |
 |
PaX

|
« Antje » hat folgendes geschrieben: Dieser neue Verein ist ja ganz klar dafür gedacht, deinen Slogan, Elena, in die Realität zu führen.
Wenn dies das einzige Ziel ist, so ist es zwar nicht fair dem Entdecker gegenüber (läuft ja gerade auch ein Thread im weiteren Sinne über Moral), aber es wäre ja erstmal kein sachlicher Schaden für die Menschheit.
LG
PaX
_________________ Meine Beiträge stellen eine Meinungsäußerung dar und ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder vervielfältigt werden.
|
|
  |
 |
Elena

|
|
|
|
ich fürchte aber, das es dem neuen Verein eben nicht darum geht die GNM "Scheibchenweise zur Verififizierung zu verhelfen" sondern sie scheibchenweise in den Schubladen der Phamas verschwinden zu lasseen. Man kann die GNM aber nicht wie ein Patent kaufen und es dann einfach in die Schublade verschwinden zu lassen. Die SM, na ja, eigentlich die Pharmaindustrie, denn die Ärzte würden sehr gerne wirklich heilen können, muß sich was anderes einfallen lassen. Ich will nicht annehmen dass der neue Verein mit der Pharma paktiert, aber sie machen es der Pharma leicht die GNM aus dem Weg zu räumen. Und Dr. Hamer natürlich gleich mit...
Zumindestens habe ich bis jetzt den Eindruck das dem so ist.
LG
Elena
P.S. mein Slogan und das muß ich wieder mal sagen hat ein GNM-Forum-User, hellsichtig wie er war , geschrieben. Ich habe es nur von ihm übernommen und hätte ihn gerne als Urheber genannt. Das wollte er damals nicht und jetzt weiß ich auch nicht mehr wer es war. Viielleicht meldet er sich bei mir. Denn das, was er damals gesagt hat wird jeden Tag bedeutender.... Ich würde ihm wirklich gerne als Urheber nennen. Mir ist nicht wohl dabei wenn ich ihn "notgedrungen" verschweige.
_________________ Falls die Ursachenforschung nicht bald verboten wird, droht scheibchenweise Verifikation der GNM©!!!
- U. -
|
|
  |
 |
Aquarius

|
Liebe Elena!
Man kann diese Erkenntnisse nicht in den "Schubladen der Pharma" verschwinden lassen, zumal sie, die Erkenntnisse, sich seit Jahren in den für jedermann weit geöffneten Schubladen des Internets befinden - sauber dokumentiert und (auch) dank Pilhar sauber sortiert. Aus dem Weg räumen lässt sich die GNM nie und nimmer. Dafür hat sie seit 25 Jahren allzu tiefe Spuren hinterlassen, und zwar leuchtende!
Der Tag der Gründung dieses Räuber-Vereins im Katharinenhospital ist ein Meilenstein! Nicht weil die "Protagonisten" gutes im Sinne haben, sondern weil Hamers Erkenntnisse endlich im "Dunstkreis" der Uni Tübingen als RICHTIG proklamiert worden sind!
|
|
  |
 |
|
|
| |