Portalseite Foren-Übersicht
  •   Portal  •  Forum   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

DGPM-Fake

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Martin Gabling
Z.Z. verboten

Anmeldetag: 19.09.2005

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14/12/2006, 16:31    DGPM-Fake

Der Krimi um die dubiose Vereins Gründung geht weiter:

Enigma behauptet bei der Vereinsgründung dabei gewesen zu sein.
Indessen werden Stimmen laut, die die ganze Vereinsgründung für ein Fake halten. Dazu können wir die Gemüter beruhigen: Der AK Enigma war vor Ort und von Beginn bis Ende der Gründungsversammlung anwesend. Dem Bericht unseres Informanten nach ist das Protokoll vom K. E. Schmitt korrekt. Ihm ist aber aufgefallen, dass die Szene mit der aufgebrachten Hamer-Anhängerin zu Beginn der Versammlung recht unecht erschien. Das hätte alles sehr aufgesetzt und gespielt gewirkt. Es liegt deshalb der Verdacht nahe, dass das Gründungskomitee mittels einer solchen Show von Anfang an eine Antistimmung gegen Hamer erzeugen wollte, was ihm dann auch sehr gut gelang. Zitat Ende

FaktorL hat wohl etwas recherchiert : Fake? eher Betrug

Es wird immer interessanter.........

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Elena

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14/12/2006, 18:11    (Kein Titel)

na wenigstens einer der dabei war...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Harper
Techniker
Techniker

Anmeldetag: 17.08.2005

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14/12/2006, 19:25    (Kein Titel)

« Martin Gabling » hat folgendes geschrieben:
Enigma behauptet bei der Vereinsgründung dabei gewesen zu sein.

Faktor L dazu:
Zitat:
Eine derartige Gründungsversammlung im Katharinenhospital in Stuttgart hat es nicht gegeben. Das hat die dortige Pressesprecherin Fischer bestätigt.

Tja, so lebt der AK Enigma seinen Traum weiter.

Gibt es einen schöneren Beweis für die Geistesgestörtheit der/die/das Enigma?
Kein Wunder, daß der/die/das nichts von der GNM kapiert.

Egal wie man es dreht:
Entweder es gibt einen "Konrad Erwin" oder es war eine Marionette von AK Enigma.
Wie auch immer, besser konnten sie sich nicht selbst auf das Glatteis führen.

Ich würde empfehlen: Sammelt alles und lasst es dann all denen zukommen, die von AK Enigma angeschrieben werden/wurden.
Dürfte die "Glaubwürdigkeit" des AK Enigma doch ziemlich im Keller ansiedeln. Dort, wo auch deren IQ sich schon versammelt hat.

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder *bg*

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Antje
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14/12/2006, 20:12    (Kein Titel)

« Elena » hat folgendes geschrieben:

Aber ehrlich : wären wir ohne FaktorL so schnell so weit gekommen um zu erkennen dass es sich bei der Vereinsgründung um einen Betrug gehandelt hat? Was lehrt uns das für die Zukunft ?
Gelassener bleiben, machen lassen.....

Ach Elena,
ja, ja, Faktuell...

Hätten wir hier gestern nicht festgestellt, daß auf dieser angeblichen Mitgliederliste lauter gefakte Mitglieder auftauchen, dann wäre das noch gar kein Thema geworden. Ganz im Gegenteil heute Morgen noch gibt man sich bei Faktuell bedeckt und kanzelt Benutzer, die das alles ganz seltsam finden (Gabi007) ab, legt nochmal mit einer Top-News über angebliche V-Männer/-frauen nach, um dann - Oh Wunder! - nachmittags - also innerhalb von Stunden eine saubere Rechereche abzugeben.
Wenn ich jetzt den Smilie hätte, würde ich jetzt mal meinen Zeigefinger aufs Unterlid legen, dieses etwas langziehen und dir tief in die Augen blicken!!!

VG Antje

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Snowchange

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14/12/2006, 21:23    (Kein Titel)

Liebe Elena,

Du kannst echt davon ausgehn das hier nicht nur Stumpf mitgelesen wurde.
...als K.E.( oder wer auch immer ) geschrieben hat das er nun mehrere Wochen auf Urlaub ist wollte ich den finden. NIX !!! keine Spur!!! quasi ein Geist.
Die Geschichte währe so oder so jetzt aufgekippt worden.
Faktor-L hätte erst mal überhaupt keine Rolle gespielt.
Richtig, und wichtiger als zu Streiten wer sich denn nun die Aufklärung von dem ganzen Fake an die Fahne heften darf, finde ich wenn jetzt nach gesetzt wird um zu belegen wer da hintergesteckt hat.
Für den ein oder anderen könnte es ja Konsequenzen geben die entschädigt gehören.

Gruss und Prost an die redlichen Cool

Snow.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Snowchange

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14/12/2006, 22:49    (Kein Titel)

in anbetracht der schnellen Reaktionszeit bestätigt das hier meine Gedankengänge. Very Happy

Zitat:

Quelle: http://www.executor57.net/forum/messages/208959.htm

Re: Vereinsgründung ein Fake? eher Betrug!!!

--------------------------------------------------------------------------------

• Forum •

--------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben von Dr. Meisenpiep am 14. Dezember 2006 20:49:46:

Als Antwort auf: Vereinsgründung ein Fake? eher Betrug!!! geschrieben von Sümbatisant am 14. Dezember 2006 17:34:14:

Wollte das eben ins Faktor-L-Forum posten, aber es geht zur Zeit nicht oder für mich überhaupt nicht mehr:

Auweia, jetzt ist es endlich raus. Hat aber auch lange gedauert.

Wochenlang habt ihr diesen Käse geglaubt. Natürlich wussten es jetzt die meisten schon lange, dass es ein Fake ist. Ist doch klar.

Dies ist mein Einstand für meine zukünftige Mitgliedschaft beim Arbeitskreis Enigma, der auch von mir getäuscht wurde, denn alle Infos, die Enigma in den Blogs verwendete, stammen von mir. Ich war auch der Informant, der bei der „Gründungsversammlung“ dabei war.

Der einzige, der hier was gespendet hat, war ich, und zwar meine Zeit und meine Phantasie. Ich hoffe es war für einen guten Zweck und ihr habt was dabei gelernt: Glaubt in Zukunft bitte nicht mehr jeden Quatsch, vor allen Dingen nicht mehr diesen Humbug von der GNM, denn das ist lebensgefährlich!

Die angebliche Mitgliederliste stammt nicht von mir. Da war wohl ein Trittbrettfahrer am Werk. Das hat aber auch ganz schön Staub aufgewirbelt. Ei dann mal her mit euren Strafanzeigen, Todesanzeigen, Schadensersatzklagen und Wehklagen!

In diesem Sinne,
alles Gute für die kommen Festtage wünscht
euer
Dr. Konrad Erwin Meisenpiep

Re: An dbs, Arschibert Drecksack, Klaus Sz., lobo Klosterbruder, u.ä Knallis+Co

• Forum •

Geschrieben von Bagger watt Gita am 14. Dezember 2006 23:06:13:

Als Antwort auf: An dbs, Arschibert Drecksack, Klaus Sz., lobo Klosterbruder, u.ä Knallis+Co geschrieben von Tante E. am 14. Dezember 2006 22:00:04:

Snowchange

Verfasst: Heute um 22:23 Titel:

Liebe Elena,

Du kannst echt davon ausgehn das hier nicht nur Stumpf mitgelesen wurde.
...als K.E.( oder wer auch immer ) geschrieben hat das er nun mehrere Wochen auf Urlaub ist wollte ich den finden. NIX !!! keine Spur!!! quasi ein Geist.
Die Geschichte währe so oder so jetzt aufgekippt worden.
Faktor-L hätte erst mal überhaupt keine Rolle gespielt.
Richtig, und wichtiger als zu Streiten wer sich denn nun die Aufklärung von dem ganzen Fake an die Fahne heften darf, finde ich wenn jetzt nach gesetzt wird um zu belegen wer da hintergesteckt hat.
Für den ein oder anderen könnte es ja Konsequenzen geben die entschädigt gehören.

Gruss und Prost an die redlichen

Snow.
Dein baggerfahrender Pleitegeier aus der Eifel

Gibts eigentlich auch fürn Dachschaden Entschädigung?

Zuletzt bearbeitet von Snowchange am 15/12/2006, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet

Snowchange

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15/12/2006, 00:15    (Kein Titel)

Zitat:
Gibts eigentlich auch fürn Dachschaden Entschädigung?

Da mein Dach, zufällig wohl grad jetzt, saniert werden muß geh ich da einfach mal von aus.
......des positiven denkens her wegen Very Happy

Snowchange

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15/12/2006, 01:59    (Kein Titel)

...aber wenn ich dann soetwas bei Faktor-L lesen muss:

Zitat / Poet
Ach, Aribert ist ein armes Würstchen, den solltet ihr ignorieren.
Der arme Kerl würde wahrscheinlich für 10 €uro Ordnungsgeld gleich
24 Stunden in die Kiste gehen müssen...
...und sehr kommunikativ ist er auch nicht.; aber vielleicht fällt ihm ja auch das
Telefon vor Schreck aus den Händen, wenn man ihn freundlich anspricht.
Zitat Poet-Ende

..........Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

JADE
Gast

BeitragVerfasst am: 15/12/2006, 07:12    (Kein Titel)

FaktorL her, Enigma hin... ich finde ein dickes Lob gehört Antje und Harper, die rechtzeitig KE Aktivitäten hier bei uns im Forum stoppten... so konnte er seinen Mist nur noch bei FaktorL loswerden!
Für mich hatte er, wie ich dort bemerkte, einfach kein Mit-Gefühl, seine Texte wirkten an manchen Stellen heroisch gepaart mit Egoismus ... ich fragte mich: so jemand will sich für das Wohl der Patienten einsetzen?...,dass haben wir bereits auf breiter Fläche.

Wir sollten es bei diesen Aktivitäten belassen und uns nicht auf deren Ebene begeben, wir sind doch nicht im Kindergarten. Es gibt Wichtigeres zu tun z. B. Dr. Hamer zu unterstützen, als seinen Gegnern unsere Energie zu geben, denn Energie folgt der Aufmerksamkeit!! Also, das Wesentliche angehen und GNM unterstützen - aufmerksam machen!!

Elena

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15/12/2006, 12:22    (Kein Titel)

Ok, belassen wir es dabei. Jade, hast vollkommen Recht - wenn die/der/das Enigma auf Spielchen aus war, dann ist das Spiel jetzt vorbei.

Ich werde trotzdem weiterhin offen bleiben damit der Nächste, der irgendwas FÜR die GNM tun will auch wenn er einen anderen Weg als ich geht, eine Chance hat.

Der einzige Gewinn der die Spielbuben aus ihrer Aktion ziehen könnten wäre, dass wir grundsätzlich misstrauisch eingestellt wären. So nach dem Motto : gebranntes Kind scheut das Feuer. Was sie nicht bedacht haben ist, dass man den Umgang mit Feuer auch lernen kann und zwar je öfters man mit ihm in Berührung kommt, desto schneller und besser lernt man es.

Jeder der bis jetzt noch nicht gemerkt haben solle um was es dem Enigmakreis geht hatte jetzt die beste Gelegenheit dazu. Ich glaube die Aktion war ein echter Eigentor für die Buben. Spass hin, Spass her - den gönne ich ihnen.

Hab fertig.

Viele Grüße
Elena

Antje
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16/12/2006, 10:29    (Kein Titel)

Der Irrsinn hat einen Namen: Nun bedankt man sich sogar bei dem Faker für das Faken. Faktor-L-Forum

Bar jeder Realität meint man auch noch, dieser nicht vorhandene Verein hätte gezeigt, daß es eine Mehrheit gäbe (wovon?), die sich den Machenschaften dieses Vereins - den es wohlgemerkt nicht gibt - gerne angeschlossen hätte.

Worauf will man sich da stützen? Auf die gefakte Mitgliederliste, die ein wahlloser Adressensammelsurium-Extrakt aus der Petitionsliste ist? Und deren stichprobenartige Nachfrage ergab (21 Personen), daß KEINER, aber auch GAR KEINER von diesen Personen Interesse an einer Mitgliedschaft geäußert hat?!

Da faßt man sich doch nur an den Kopf.

Antje

Andrea
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16/12/2006, 16:38    (Kein Titel)

Alles, was ich nach all dem von Euch Geschriebenen noch zur Vereinsgründung und den großen Worten, die darüber gesprochen wurden - ich meine speziell all die Bemerkungen, die Dr. Hamer und die GNM in den Schmutz treten wollten - noch zu sagen habe:

PFUI TEUFEL!

Da sollte doch jeder, der in dieser schäbigen Weise den Mund aufgerissen hat, etwas zum Nachdenken kommen, oder? Sicher kann sich derjenige fühlen, der auch das "G" der GNM mitträgt. Weil es Dr. Hamer's Entscheidung war und er hat schon gewußt, warum. Sicher können sich auch alle fühlen, die den scheinbar so "unbequemen" Dr. Ryke Geerd Hamer gerade wegen dieser Eigenschaft schätzen! Weil er nämlich nach all den vielen Jahren genau hinschaut, was sich abspielt und wie sich etwas entwickelt! Ja, sicher können sich genau diese fühlen, denn sie können sicher sein, dass überall, wo GNM drauf steht, auch GNM drin ist und Dr. Hamer hierfür gerade steht!

Nachdenkliche Grüsse, Andrea

Biggi

Anmeldetag: 12.01.2006

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16/12/2006, 20:35    (Kein Titel)

« JADE » hat folgendes geschrieben:
FaktorL her, Enigma hin... ich finde ein dickes Lob gehört Antje und Harper, die rechtzeitig KE Aktivitäten hier bei uns im Forum stoppten... so konnte er seinen Mist nur noch bei FaktorL loswerden!
Für mich hatte er, wie ich dort bemerkte, einfach kein Mit-Gefühl, seine Texte wirkten an manchen Stellen heroisch gepaart mit Egoismus ... ich fragte mich: so jemand will sich für das Wohl der Patienten einsetzen?...,dass haben wir bereits auf breiter Fläche.

Wir sollten es bei diesen Aktivitäten belassen und uns nicht auf deren Ebene begeben, wir sind doch nicht im Kindergarten. Es gibt Wichtigeres zu tun z. B. Dr. Hamer zu unterstützen, als seinen Gegnern unsere Energie zu geben, denn Energie folgt der Aufmerksamkeit!! Also, das Wesentliche angehen und GNM unterstützen - aufmerksam machen!!

Das finde ich auch, Jade. Die ganze unnütze Macherei von denen ist einfach nur widerlich und lenkt vom Eigentlichen ab.

Antje
Administrator
Administrator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17/12/2006, 10:19    (Kein Titel)

Nun ist es 'amtlich'!

Das ist also die gepriesene fiktive 'Mehrheit', die sich einem Verein, der die GNM und Dr. Hamer verleugnet und die Bewegung zu spalten versucht, angeschlossen hätte:

http://extrablog-gnmpilhar.blogspot.com/

Zitat:
Im Faktor-L-Forum werden unterdessen Anzeigen erstattet:
http://www.faktor-l.de/viewtopic.php?t=1263
Weshalb eigentlich? Man sieht daran, dass auch hier die Schrauben mächtig locker sitzen. Den Illusionisten sei gesagt: An der fiktiven Gründungsversammlung waren ganze acht Leute ernsthaft interessiert. Sie wurden natürlich abgewimmelt, damit sie nicht unnötig Sprit verbrauchen und die Luft verpesten. Die fiktive Broschüre „Mit Hirn, Herz und Händen“ wurde von ganzen 17 Personen bestellt, alle schon in der og. „Petition“ verzeichnet.
Was wollen die denn überhaupt? Haben sie immer noch nicht begriffen, dass die ganze Geschichte ein Fake ist, auch was die Zahlen anbelangt?

Geht man davon aus, und davon kann man ausgehen nach unseren Recherchen, daß diese angeblichen Interessenten, nur schauen wollten, was da läuft, dann ist das Ganze eine doppelte Nullnummer. Kein einziger ernsthafter Interessent an diesem fiktiven Verein.

Insofern dann doch Danke für dieses 'Meisterstück', das uns zeigt: Derartige Spaltungsversuche innerhalb der GNM sind zum Scheitern verurteilt. Vielleicht schreiben sich die Staatsterroristen das auch hinter die Ohren.

Zu guter letzt hier noch die arttypische und deshalb zwangsläufige Schlußfolgerung kranker Hirne:

Zitat:
Es kam immer doller. Hamer sollte auf mysteriöse Weise eine Liste der DGPM-Vereinsmitglieder erhalten haben. Der designierte Staatspräsident
( siehe http://www.pilhar.com/News/Presse/2006/20061130_News_Hamer.htm )
hatte umgehend seine zukünftige Ministerin für Staatssicherheit in Lauerstellung, Antje Scherret, mit den erforderlichen Gesinnungsüberprüfungen beauftragt:
http://www.gnm-forum.com/board/ftopic1114-0-asc-0.html
Inzwischen häufen sich die Spekulationen um das unsicher gewordene Terrain um Hamer. Wer war wann wo und ist weshalb warum? Es folgen Dementis, Ausreden, Leugnungen? Der Verfassungsschutz sollte auch schon seine Finger mit im Spiel haben:
http://www.faktor-l.de/viewtopic.php?t=1255
Das Chaos schien perfekt. Es wurden aber auch langsam Stimmen laut, welche die ganze Vereinsgründung für ein Fake hielten. Und jetzt ist es amtlich:

Ja, 'lieber' Enigma oder Aribert Deckers. Natürlich muß die Nachfrage bei einigen Leuten anhand dieser ominösen Liste als Gesinnungsprüfung von solchen Leuten verstanden werden, deren tägliches Tagewerk das ist.

Aber bereits als Dr. Hamer mich anrief, meinte er, diese Liste muß gefakt sein. Spätestens bei der Nennung eines Namens, wo ich persönlich weiß, daß derjenige weder Wissen über diesen Verein hatte, noch im Moment, und das seit Wochen, Zugang zum Internet hat, war die Sache für uns klar. Und einfach zum Schutz und für die Information dieser Leute, auch zur Beruhigung von Pax Wink , wollten wir die Sache dann ganz schnell aufklären. Das haben wir für fair und ehrlich gehalten. Daß dann bei Enigma & Co. die Schlußfolgerung Gesinnungsprüfung herauskommt ist, wie gesagt, zwangsläufig, denn: Was ich selber denk und tu, trau ich allen anderen zu!

In diesem Sinne: Wenden wir uns wieder den wichtigen Dingen zu!

Antje

PaX

blank.gif

BeitragVerfasst am: 17/12/2006, 13:09    (Kein Titel)

Enigma geht, wie man so sagt, "der Arsch auf Grundeis", würde ich sagen. Und das sieht er auch mal richtig, denn mit seinem letzten Eintrag dürfte er auch den Letzten und Nachgiebigsten noch aktiviert haben, etwas zu unternehmen.

« Antje » hat folgendes geschrieben:
Und einfach zum Schutz und für die Information dieser Leute, auch zur Beruhigung von Pax

Das zeichnet echte GNMler aus Exclamation
Danke, Antje.

Zitat:
In diesem Sinne: Wenden wir uns wieder den wichtigen Dingen zu!

Seh' ich auch so!

LG
PaX

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: